Im Namen des gesamten Content und News- Teams von RPGSquare wünsche ich euch viel Spass auf unserer neuen Seite![]()
Im Namen des gesamten Content und News- Teams von RPGSquare wünsche ich euch viel Spass auf unserer neuen Seite![]()
Das neue Design ist sehr gut geworden aber mir ist schon ein Fehler aufgefallen! Ich bleibe einfach nicht eingeloggt. Obwohl ich beim Kästchen den Hacken für eingeloggt bleiben angeklickt habe.
Lösch mal deine Cookies und versuchs nocheinmal.
Vielen Dank für Euer Feedback. Ich hatte gehofft das hier ein paar mehr Leute was zu schreiben, damit wir schnell alle Fehler finden^^
Offenbar gibt es dann nicht allzuviele![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ja, ist super geworden, Glückwunsch!
Ich wäre überhaupt dafür, da pro Spiel jeweils nur eines anzuzeigen, beim Forenticker stehen ja auch nicht die fünf aktuellsten Posts, sondern die aktuellsten aus fünf Threads. Würde imo besser ausschauen, selbst wenn dann etwas die Gefahr ist, dass manche Sachen untergehen. Besteht aber so erst recht, wenn man zehn Seiten auf einmal online schaltet.
Da stört mich eher der kleine Pfeil unten, der beim Mouse-Over kommt. Sieht irgendwie so aus, als sollte da ein Menü ausklappen, das dann nicht kommt. Sollte irgendwas anderes machen, beim Mouse-Over, imo.Zitat
Außerdem finde ich den grauen Rand irgendwie zu unspektakulär. Klar, lenkt wenigstens nicht vom Inhalt ab, aber irgendein abgedunkeltes Hintergrund-Bild hätte ich da doch besser gefunden.
Oh, und dass die Kommentarbox erscheint, sobald man über eine News fährt, ist imo etwas lästig. Könnte man die nicht erst einblenden, wenn man auf "Kommentieren" klickt, oder auf einen neuen Link/Button dazu? Man braucht ja sowieso schon fast zwingend Javascript für die Seite (was ich eh auch nicht gut finde, aber wohl verkraftbar ist).
(Und sorry, habe mir die Seite schon länger nicht so angeschaut. ^^" Insgesamt ist sie aber wie gesagt Spitze!)
PS: Bin ich btw der einzige, der plötzlich Ranmaru mit Knuckles verwechselt? XD Schaue allgemein nicht so auf Namen, und "Blaue Sterne und verträumt lächelndes Model" wirkt so gar nicht wie Ran … XD
Geändert von drunken monkey (02.01.2011 um 19:59 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
- Der Forenticker macht unter Opera 11 Probleme.
- Das Browsing durch die zufälligen Artworks ist auch nicht richtig möglich, da für die Thumbnails nur die äußeren und das mittlere Bild ausgewählt wird.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Knuckles oder Ranmarus Avatare sind hier nicht das Thema, also haltet euch bitte daran.
Habe keine Lust wegen dummen Beiträgen nachher wichtige Feedbacks und Verbesserungsvorschläge zu übersehen.
Geändert von Arche (02.01.2011 um 22:33 Uhr)
Die wesentlichen Dinge funktionieren auch ohne JS. Darauf habe ich bei allem, was ich persönlich gemacht habe, geachtet. Was die Anderen gemacht haben, weiß ich nicht. Da scheint aber nicht wirklich etas funktionales dabei gewesen zu sein.
Das Verhalten der Kommentarbox kannst du im ACP manipulieren. Du musst nur auf Knöpfe drücken, und so. :P
Ich finde aber knuckles und ranmarus avater auch um einiges interessanter als die neue seite!
Ach, ist sie?Zitat von OhWeh!
Jedenfalls kommt man an jedes Artwork, es war eigentlich nicht so gemeint, das man von links nach rechts durchblättern hätte sollen können. Kann man aber mal schauen, was sich machen lässt.
Ich nehm mir mal, was die aussage hergibt und geh der sache auf den grund.[/QUOTE]Zitat von whiz-zard
Öhm, warte mal weiter auf das menü, vllt entschliesst es sich ja eines tages sich doch auszuklappen, sobald die seite etwas gereift ist und früchte trägt. Dafür muss man sie aber noch ein wenig giessenZitat von drunken monkey
Die css pseudoklasse "hover" war unser freund in vielen lebenslagen. Wir haben darauf geachtet Javascript nur als gimmik zu verwenden, aber nie wirklich essenziell. Das einzige was momentan noch JS braucht ist die Tabnavi oben, aber das sollte sich in naher zukunft auch noch ändern. Ansonsten wie mog sagte, ist der personalisieren link in dieser tabnavi dein freund, bezüglich der kommentarbox und in zukunft vllt auch bezüglich des "grauen hintergrundes", wobei das noch etwas weiter in den sternen stehtZitat
//edit:
Der Forumslink über den contentupdates ist fürs erste dein freund, es sind also beide möglichkeiten zugänglich ^^Zitat von Liferipper
Geändert von Evu (03.01.2011 um 10:58 Uhr)
Oha, coole Sache!Soviel Usability hätte ich dir halt nicht zugetraut … XO
Aber bezüglich UX ist das ACP eh auch nicht so optimal – kann man da nicht einen globalen "Speichern"-Button machen, statt zigtausend (Disclaimer: Leichte Übertreibung möglich.) einzelnen? ^^" Kann mir nicht vorstellen, warum das nötig sein sollte, und praktisch ist es imo auch nicht.
Danke!
@ Cipo: Genau das – mir egal, ob das jetzt Model, Schauspielerin, Sängerin oder wasauchimmer ist, "Klischee-hübsche Promi-Frau" war gemeint.
@ steel: Da beide immer wieder den Ava wechseln, kann man das halt nicht so statisch sehen, und normal schaffe ich's auch gut, das am allgemeinen Ava-Stil zu erkennen. Und diese Wahl von Ranmaru stört diese Balance. XO
@ Professor Arche: Sorry. XD
Ah, OK, coole Sache. ^^"Zitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das neue Design der Seite gefällt mir, auch wenn ich bisher noch nicht viel mehr als die Newsseite gesehen habe
Allerdings funktioniert der RSS-Feed nicht, der ist einfach nur leer.
Badassfully, I was frozen today!
Arche hat mir grad die Seite gezeigt bzw. mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht.
Sieht echt gut aus! Saubere Arbeit. Von euch war aber auch gar nichts anderes zu erwarten![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)