Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [RM2K] Bloody Regime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Upppsala! Ich habe mal eine Sig geklickt, weil was im Thread von Aldinys gekommen war. Hiermit wäre ich wohl bereit eine Vampirgeschichte zu spielen, die nicht bis(s) zum einschlafen langweilig ist.

Und ich finde die Geschichte über den Vampirjägerclan sehr interessant. Das gibt dem ganzen etwas, was ich in VD 2 vermisst hatte. Aber auch die Vampire scheinen mir gut überlegt, immerhin sind sie nicht so dumm im Beschaffen von Blut und außerdem scheint die Sonne keine schlimmen Nebeneffekte wie sofortigen Tod oder noch schlimmeres auf Vampire in diesem Spiel zu haben. Das könnte sicherlich funktionieren, wie es auch in Sacred 1 mit der Vampirin der Fall war (ja, kein VD als Beispiel ).

Der Hauptcharakter Samuel gefällt mir, weil er einen sehr interessanten Hintergrund hat. Der Tod seines Vaters als er gerade mal 4 Jahre alt war ist schonmal etwas dramatisches in der Kindheit. Der Tod der Mutter rundet das Drama nochmal ab.
    Außerdem sind weiße Haare etwas, dass mir auch immer bei Charakteren in Vampirstories gefällt,

Die Features sind auch interessant. Bogenschießen würde mir gefallen. Und ich interagiere sehr gerne mit allen mögliche Regalen.
    Dass du das Standard KS verbessert nutzen willst finde ich auch gut. Ich finde den Hype um Custom KSe sowieso ein wenig überflüssig.

An einen Mod, der hoffentlich hier reinschaut: Kann man den Thread schließen? Ich werde dann bei Gelegenheit mit dem "neuen" Nick einen neuen Thread öffnen, damit ich auch den Anfangspost bearbeiten kann.
    Danke!