Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [RM2K] Bloody Regime

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefällt was ich da sehe. Vampirspiele gab es zwar schon viele, allerdings soll mich persönlich das nicht stören, da ich finde, dass es wirklich auf die Umsetzung ankommt.
    Man erfährt hier storymäßig zwar nicht allzu viel, da du ja, so wie ich das verstande habe, nur die Vorgeschichte gepostet hast, allerdings finde ich, dass diese gut geschrieben ist; mir gefällts.
    Was mir auch gefällt ist dass Samuel kein toller Held oder sonst was ist, sondern ein (fast) normaler Bürger; und btw, das Face gefällt mir besonders gut.
    Zu den Features kann ich nicht allzu viel sagen, da es auch hier auf die Umsetzung ankommt. Unter Zusatzmenü kann man Menüpunkte a la Optionen und dergleichen verstehen? Und kann man das Alchemiesystem mit dem System in der Allreise vergleichen? Oder gibt es da noch mehr Kriterien als bloß Kräuter sammeln?
    Zu den Screens kann ich nur sagen, dass sie dir gelungen sind. Zwar würde ich persönlich es besser finden wenn die Textbox im Titelscreen nicht so eintönig wär, allerdings ist das nichts dramatisches.
    Auch ich finde, wie mein Vorposter, die Weltkarte sehr schön, vor allem da sie, wie bereits erwähnt wurde, in vielen Spielen lediglich zweckmäßig aufgebaut wird.
    Kommen wir zur Residenz... dieser Screen hat es mir besonders angetan, wenn ich mir noch passende Musik dazu vorstelle, dann ist das ein Ort im Spiel den ich lieber nicht allzu lange besuchen möchte - nicht falsch verstehen. Eine Sache stört mich aber: die Büsche unterhalb der Straße sind zu geradlinig, außer natürlich es ist der Garten der Residenz.

Also alles in allem finde ich die Präsentation gelungen, die Screens sehr hübsch und atmosphärisch und auch die Story bzw. Vorgeschichte recht interessant. Macht richtig Lust auf mehr.

Geändert von Caractacus (03.01.2011 um 22:59 Uhr)