Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 2D Game Engine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich festgesetzt .

Dennoch danke.

Ich werde den Eclipse Origins (Wahrscheinlich) nehmen, da er eine sehr leicht zu erlende Sprache (VB6) hat und zudem eine schon etwas größere Deutsche Community um sie Entstanden ist die mir auch bei Problemen sicher Helfen kann.

Zitat Zitat
    Weist du zufällig in welcher Sprache der GM 8 geschrieben wurde
    In welcher er gerschrieben wurde weiß ich nicht, aber er bietet eine eigene Sprache.
    Zitat Zitat
    wie viel er in etwa kosten würde ?
    Die Freeware ist kostenlos (logisch ) und die Vollversion kostet 30€. Aber der einzige wirkliche Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur der, dass die Vollversion mehr umgehbaren Luxus einbringt.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    In welcher er gerschrieben wurde weiß ich nicht, aber er bietet eine eigene Sprache.
    Hab ich auf der HP jetzt auch Gelesen ich denke mal die meinten evtl. eine komplett eigene Sprache.

Zitat Zitat
    Die Freeware ist kostenlos (logisch ) und die Vollversion kostet 30€. Aber der einzige wirkliche Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur der, dass die Vollversion mehr umgehbaren Luxus einbringt.
    Ich bin nicht so der Fan von Freeware wenn es noch ne Erweiterung gibt die Kostet ^^
    Da ist immer ne Tücke bei

Aber ich hab mich ja Entschieden den EO zu Benutzen mal schauen wie er Funzt.