Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Städtecontest 2010] Lost Truth - Underground

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tasuva
    Entschuldige den Schreibfehler in deinem Namen. Ich habe mich verlesen.

Aber davon abgesehen: Diese Anfeindungen hier mir gegenüber sind ja wohl unerhöht. Ich kenne Kelven nun seit fast 8 Jahren persönlich. Wenn also jemand hier ein kompetentes Urteil darüber fällen kann, ob er ein egozentrisches, narzistisches Spastikind ist oder nicht, dann bin ich das.

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Wenn also jemand hier ein kompetentes Urteil darüber fällen kann, ob er ein egozentrisches, narzistisches Spastikind ist oder nicht, dann bin ich das.
    Hochmut kommt vor dem Fall?
    Selbst wenn du mit dieser Aussage recht hast, bist du kein Stück besser, wenn du auf diesem niederen Niveau argumentierst.

Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du eines Tages deine Fehler einsiehst und demnächst deine Zunge zügelst
    Vielleicht solltest du dir mal deine eigenen Worte zu herzen nehmen, denn das einzige, was du damit schürst ist Anfeindung und Hass - und erst recht keine Einsicht.

Genauso wie dir Tasuva wohl sehr dankbar ist mit dem, was du aus seinem Thread gemacht hast. Ich würde zwar auch gerne eine ernsthafte Kritik geben, aber Horror ist nicht so mein favorisiertes Genre. Dennoch werde ich es sicher mal die Tage antesten, nur die Meinung geb ich dir dann glaub lieber per PN - @Tasuva

Geändert von Handschuh (14.01.2011 um 03:06 Uhr)

Ich bin vielleicht egozentrisch, narzisstisch und ein Spasti, aber das Letzte bin ich auf keinen Fall!

Ich denke es sollte klar geworden sein, dass Jonn seine Postings nicht ernst meint - also gibt es keinen Grund weiter zu streiten. Und @Handschuh, ja Mods können gemeldete Beiträge sehen, sonst wäre die Funktion ja wenig hilfreich. Find ich immer sehr sympathisch, wenn man die Meinung über die eigene Person über solche Umwege erfährt. ;-) Aber nun wollen wir uns wieder ganz dem Spiel widmen.