-
Schwertmeister
So, ich hatte gehofft, das Gezoffe habe aufgehört, aber da lag ich wohl komplett daneben...
Ich melde mich hierzu noch einmal zu Wort und wer dann noch weitermacht, der ist selbst Schuld...
Mir tut ihr jedenfalls kein Gefallen, wenn ihr über Kelvens Wortwahr diskutiert.
@Kelven
JA, ich habe mich geärgert. Sehr sogar.
Allerdings, weil ich persönlich wahnsinnig Spaß an dieser Art von Maker-Horrorspielen habe, die eben du kritierst, das hatte
überhaupt nichts damit zu tun, dass es mein Spiel ist, sondern dass es gegen diesen Stil geht und wenn er dir
nicht gefällt... Ach, dann solltest du es einfach nicht spielen, dachte ich mir.
Und nein, du hast dich niemals im Tonfall vergriffen, ich finde es gut, wenn du deine Meinung sagst, das ist ja auch der Sinn eines solchen Threads.
Wer etwas Anderes behauptet, hat nicht verstanden, worum es in diesem Forum geht.
Jedenfalls habe ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt und finde es ehrlich gesagt echt peinlich, wie das Thema hier dramatisiert wird.
@Jonn
Ich bin mir nicht sicher, ob dein Post ernst gemeint ist, aber wenn ja, dann solltest du dir wirklich mal an den Kopf fassen.
Nicht nur, weil du nicht einmal in der Lage bist, meinen Nickname zu schreiben, sondern weil es einfach nur demütigend ist, wie du über
User urteilst. (Zumal du mich nicht einmal kennst und einfach irgendwelche Dinge behauptest. Ich bin kein Kind und auch kein Neuling mehr.)
Dein Beitrag hat wirklich überhaupt nicht geholfen.
Dank an jene, die sich die Zeit genommen haben, das Spiel zu spielen, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen...
Ich ärgere mich im Nachhinein, es vorgestellt zu haben, da solche Streitereien innerhalb der Userschaft und Unterstellungen wirklich
das Letzte sind, was ich wollte. Und an alle, die hier so kindlich herumgezischt haben, kann ich nur sagen, dass ihre Beiträge mehr wie nutzlos waren.
Das hilft mir nicht, den Anderen nicht und macht einfach nur einen verdammt schlechten Eindruck und lässt dann auch noch den
Eindruck aufkommen, ich müsste mich mit Fake-Accounts einloggen, um mit Schimpfwörtern um mich zu werfen.
Vielen vielen Dank auch.
Ich hoffe, dieser Zank hört jetzt auf.
Im Großen und Ganzen sehe ich die Vorstellung daher als total versagt an...
Bitte entschuldigt den Trubel, es tut mir ehrlich leid.
Geändert von Tasuva (13.01.2011 um 17:34 Uhr)