Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: [REL]Floranius - Garten der Winde

  1. #41
    Zitat Zitat
    Anhand deiner Beschreibung sehe ich das du sehr findig warst, doch da es nicht erwähnt wird frage ich mal lieber nach: Die beiden speziellen Orte auf der Insel hast du entdeckt?
    Ich hab so einiges gesehen, aber sicherlich nicht alles gefunden, was so möglich gewesen wäre. Ich bin mir auch nicht so sicher, was du an Orten auf den Insel meinst. Ich bin zumindest auf dieses Haus an den Klippen gestoßen, dem eine Wand fehlt und das mit einem löchrigen Stieg auch mit dem Strand verbunden ist.

    Ich muss auch zugeben, dass ich mich zwar aufmerksam auf dem Eiland umgeschaut habe, aber da ich keine Bergziege bin, bin ich natürlich nicht überall hingeklettert ^^ Ebenfalls gut möglich, dass in der Ruine so einiges noch zu finden gewesen wäre, dass ich beim ersten durchstöbern verpasst habe.

    Bestimmt hält Floranius beim erneuten Spielen noch ein paar Überraschungen parat.

  2. #42
    Den einen Ort hast du gefunden, doch hast du auch die dort versteckte Waffe mit Geschichte gefunden?

    Für den anderen Ort musst du noch nicht mal Bergziege spielen. Du solltest nur auf dem Weg zur Feste sehr aufmerksam sein und dir interessante Orte mal genauer ansehen. Eventuell finden sich da Gegenstände, welche für eine seit so langer Zeit verlassenen Insel, nicht gewöhnlich sind. Und wenn man diese untersucht, kann man die eine oder andere Überraschung erleben.

    Für diesen Ort solltest du in jeden Fall nochmal einen alten Save von der Insel laden. 8)

  3. #43
    Ja das sollte ich wirklich tun, aber da ich sowieso noch einen anderen Char habe, kann ich das mit ihm machen, da er magisch und alchemistisch ebenfalls was drauf hat.

  4. #44
    Hallo Tyrrus,

    Entschuldige die späte Antwort, doch irgendwie hat mich die Aboliste ausgehebelt und so ging die Mailbenachrichtigung zu deinem Beitrag verloren. Das kommt davon, wenn man sich auf die Technik verlässt.

    Ich habe bei der Mod darauf geachtet, dass sie mit möglichst allen bekannten Mods kompatibel ist. Es gibt nur wenige Teile die Cyrodiil verändern. Ein Großteil der Mod spielt in eigenen Welten. Von daher sind mir keine größeren Probleme mit anderen Mods bekannt. Doch so wie ich das lese konntest du die Mod mittlerweile selber spielen und hast gefallen an ihr gefunden.

    Es freut mich das du dir die Zeit genommen hast auch einfach mal die verschiedenen Orte in Ruhe zu genießen. Ich habe versucht von allem ein bisschen unterzubringen. Etwas zum Lachen, zum Weinen und etwas zum Staunen. Und natürlich einen Gegner, den man nur zugerne in die Finger bekommen möchte.

    Vielen Dank für dein Feedback. Es ist wirklich toll zu sehen, dass sich immer noch neue Spieler für Floranius finden.

    *weil es bei uns so herbstlich ist*

  5. #45
    Aha, heute hat es wieder geklappt mit der Mail.

    Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß. Wenn du Lust hast kannst du ja mal schreiben wie es dir dann ergangen ist. Ich freue mich immer von anderen Spielern zu hören, was ihnen besonders gut gefallen hat oder wo sie ordentlich zu Rätseln hatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •