Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Kyrien III - Der zweite Tag - Der zweite Teil (inkl. SIlverster)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kyrien III - Der zweite Tag - Der zweite Teil (inkl. SIlverster)

Aufgabe bis NATO - Ende: Feiert Silvester

Bis zum 3.1.2011 feiert ihr Silvester, danach gehts richtig weiter. aber alles in einem Thread.

Astarah hatte nach dem Festessen nun alle in die Südsee versetzt, aber eine magische Zone erschaffen die man weder betreten noch verlassen konnte (Wer raus wollte würde sterben, wie man anhand eines Pinguins der in den Sog geraten war feststellen musste... Von ihm war nur noch ein Haufen roter Matsch übrig geblieben) und hatte Raketen und sonstiges Feuerwerk hergeschafft. Sie meckerte. "Serveros, dafür dass ich gutes tun muss! OICH BRING DICH UM DU SAU!"

Aber es nützte nichts. Und so begann die Silvesterparty.

Silvester endet am 3.1.2011
    Tag 2 endet ENTGÜLTIG am 5.1.2011 gegen 20 Uhr!

"W-Was..was ist Silvester? Mr. Holmes, i-ich.."
    Lin klammerte sich noch enger an Holmes. Erst das Festmahl von dem sie nichts essen konnte und jetzt ein haufen explosiver Gegenstände. Sie konnte sich nicht vorstellen was das mit feiern zu tun hatte. Bisher feierte sie nur ihren Geburtstag. Alles andere war verboten.
    "I-Ich habe Angst."
    Sie sprach so leise, dass nur Holmes sie hören konnte.

Otto fluchte wie ein Rohrspatz.

"Da sind wir also in der Südsee ... Und verlassen wir die "Zone" sterben wir ... Na wunderbar ... Einfach nur wunderbar. Ich will dieser Hexe den Hals umdrehen! Verknoten! Abreißen!"

Und kaum das Lin gesagt hatte, dass sie noch nichts gegessen hatte erschien vor ihr eine gebratene Gans mit allerlei Beilagen.

"Das ist nur ein Traum, Otto, ganz bestimmt. Der letzte Pinguin muss schlecht gewesen sein, ja!"

Auron beobachtete Holmes, die alte Schnarchnase. Lin klammerte sich fest an ihn, und das, wo er aussah, als wäre er in einen gesunden Schlaf gefallen. Auron hatte auch draußen mit ein paar anderen Partyböller fliegen lassen und gesoffen wie ein Loch, doch mittlerweile war er ausgenüchtert und hatte Hunger. Er sah Lins Gans und seine Augen verwandelten sich in Bratenbälle. "Verzeihung, dürfte ich ein Stück vom Gänsebraten nehmen? Ich habe wirklich gerade einen Mordshunger und mir ist es relativ egal, was......."

Es war hoffnungslos. Bisher tat Astarah so, als wüsste sie alles über die Persönlichkeit der Erben, aber mit ihrem Verhalten widersprach sie sich.
    "Uhm..i-ich habe kein Problem damit, da ich sowieso kein Fleisch esse. Aber könnten Sie mir vielleicht erklären, warum Sie diese explosiven Dinger werfen? Wollen Sie damit das komische Schild zerstören? Für mich wäre es viel zu gefährlich solche Sachen zu benutzten."
    "Oh, da fällt mir etwas auf."

Vorsichtig betrachtete Lin ihre Handfläche.
    "Meine Haut zeigt gar keine allergische Reaktion. Ist das auch wegen der Magie? Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr verwirre ich mich selber."

"Natürlich ist es in einer gewissen Weise gefärlich. Aber sind wir mal ehrlich, was ist schon vollkommen ungefährlich?" Mit diesen Worten nahm er sich ein Stück Fleisch. "ich finde diese Leuchtedinger ja wirklich fantastisch. Die sprühen immer so tolle Funken....." Auron biss ein Stück von dem Braten ab. "Danke.", meinte er. "Das Fleisch ist wirklich fantastisch."

Schweigend saß Kirsty in der Ecke, nippte an ihrem Sektglas und beobachtete das Feuerwerk. Wehmütig dachte sie an ihre Freunde zu Hause in Schottland, mit denen sie sonst jedes Jahr zusammen gefeiert hatte. Ob sie sie überhaupt noch einmal wiedersehen würde?

Sie belauschte ein Gespräch zwischen Auron und Lin, welche sich darüber wunderte, dass ihre Haut hier gar keine Reaktion auf das Licht zeigte, und ging zu den beiden hinüber. "Ich vermute ja, dass wir immer noch in dem Tunnel sind und nicht in der Südsee, auch wenn es den Anschein hat. Das hier wird vermutlich eine Art holografischer Raum sein, auf den jede beliebige Umgebung projiziert werden kann. Ob das jetzt Magie oder ein Wunderwerk der Technik ist, ist mir letztendlich auch egal. Hauptsache, wir frieren mal für einen Moment nicht."

Das Feuerwerk verschwand langsam hinter dem Horizont und der Tunnel kam wieder zum Vorschein ... Sie waren zurück im Grauen.

"Hab ich was verpasst", fragte der Pater der grade austreten war.

Plötzlich erwachte Holmes aus seinem Rausch und sah sich verwirrt um. Irgendwas musste geschehen sein, aber ihm war nicht wirklich klar was.
    Jedoch befanden sich plötzlich mehrere Anzeigen an der Wand, die allesamt runterzählten. Sie würden um 20 Uhr ablaufen und bis dahin mussten die Gäste sich entschieden haben wer heute sterben würde, ansonsten könnten die Folgen grausam sein.

Derek war aus irgendeinem Grund eingeschlafen. Wahrscheinlich lag das an dem weihnachtsbraten.
    Anscheinend habe ich wortwörtlich den fünften Advent verpennt...
    Er richtete sich auf und streckte sich genüßlich. Als er sich umschaute sah er all die anderen Gäste die den Raum um sich herum untersuchten und miteinander über die Südsee sprachen.
    Zumindest war das das einzige was Derek so wirklich mitbekam. Er sah sich weiter um und versuchte einen Überblick über seine Lage zu schaffen.
    "Hm...Ein Countdown...Bis heute um 8...Was hat der zu bedeuten? Und was passiert wenn er abgelaufen ist?"
    Er drehte sich zu den anderen Gästen um in der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen.
    "Können sie mir sagen was hier genau passiert ist?"