um Dark Templar den 88ten in Schutz zu nehmen;
Es kann gar kein fan Spiel, also ein Remake werden, da wie die miesten hier wohl nicht wissen werde, Warhammer ein TapleTop Game ist.
Man hat nen Haufen Miniaturen, malt diese an und kämpft dann gegeneinander![]()
Und aus dem Hintergrund von Warhammer könnte man sicher einige geniale Spiele machen...
Ich würde dir einfach empfehlen, Prayors Vorschlag umzusetzten.
Oder du gestaltest deine alte Story einfach um.
Der Spieler ist ein Dunkelelfen Hauptmann, auf Kurs zum nächsten Hochelfen Küstendrof, um deren Einwohner mit seiner Gegenwart zubeglücken.
So könntets du nun weiter machen, dass du pro SKlave eine bestimmte Menge Gold bekommst, und so dich und deine Männer besser ausrüsten kannst, und auch immer größere, schwierigere Aufgaben gestellt bekommst.
So must du einmal tatsächlich einen Dunkelelfen befreien (einen wichtigen, den es lohnt gefangen zunehmen und zu verhören), oder einfach eine kleine Stellung zerstören.
Alternativ könnte auf der Rückfahrt, oder dem Raubzug irgendetwas nicht vorhergesehenes passieren, und nur eine handvoll Dunkelelfen überleben. So hättest deine Party.
Diese müssen sich nun allein in des ihres Feindes Land überleben.
Dabei können sie ja einem rießigem Komlpot oder sonstigen auf die Spur kommen, oder Malekith (der Dunkelelfenkönig) benutzt diese tapferen Recken, um den Hochelfen etwas nicht sehr angenehmes zuzufügen...
Lass dir was einfallen^^






, den es lohnt gefangen zunehmen und zu verhören), oder einfach eine kleine Stellung zerstören.
Zitieren