Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mein neues Spiel

Naja...im Warhammer-Universum bemüht sich eigentlich jedes Volk, entweder die anderen, niederen Völker zu vernichten, oder schlicht und ergreifend zu überleben. Imho ist Malus ein wichtiger "Boss" der Dunkelelfen. Er würde diese schmutzige Arbeit ("pah, pah ich bin ein edler Elf") NIE machen. Ich würde dir deswegen vielleicht eher raten, ein "Gotrek und Felix" Spiel zu machen...

Geändert von BenjaTheFlad (13.08.2003 um 02:11 Uhr)

moment, moment nicht so schnell mein lieber Benja

Malus is gar kein Prinz o.O
    Bei den Dunkelelfen gibt es keine Prinzen, nur einen König und dessen Mutter, Malekith und Morathi.
    Malus Darkblade ist nur der Sohn einer Adelsfamilie.

Gotrek und Felix wäre sicherlich auch nicht schlecht, man könnte ja die Bücher umsetzten

Wenn du dich einfach nochmal ein bisschen mehr mit dem ganzen Warhammer Stoff auseinandersetzt, kannst du sicherlich eine viel bessere Story hervorzaubern.
    Das wäre mein Tip fuer dich

Habs gemerkt, hab auch geändert Vinc.

Also wenns schon keine Mortheimvariante wird, dann wäre ich wenigsten für einen Zwergenslayer oder für einen Nachtgoblin-Fanatic als Spielchar/Hauptfigur.

Da du sicher WH Fantasy kennst (sonst würdest ja auch net so Spiel machen) würde ich dir raten, auf der HP von GW mal die ganzen Storys zu den besond. Charaktermodellen durchzulesen. Vielleicht findest du ja eine Geschichte, die dir gefällt und setzt dazu was um. Ich mein, die ganzen Geschichten drüber bieten massig Stoff zu RPG's in der WH Welt.
    PS: Würd mal gerne ein paar screens sehen...