Von meiner Seite auch nochmal ein frohes Neues Jahr
Ich hab im kleineren Kreis gefeiert..mit Partyspielen und reichlich Alkohol. War ein gelungener Abend und heuer war Silvester ausnahmsweise mal nicht die enttäuschendste Nacht im Jahr ^^
Frohes neues an alle!
War toll die Silvesterparty! Riesen Feuerwerk vom Brandenburgertor gesehen, alles super. Bin jetzt nur erkältet, mal sehen wie das Jahr weitergeht, hoffentlich wird alles gut.![]()
Frohes Neues auch von mir!
Wir hatten einen epischen NATO-Sylvesterabend mit allem was dazu gehört: Das übliche Buffet, Live Musik (u.a von Willi im Wald >.<), einer vollkommen absurden Versteigerung (da sind über 700€ zusammengekommen... Preise reichten von 6€ für einen Meter Luftkissenfolie und ein Ü-Ei bis hin zu 200€ für ein von csg gestaltetes A1-Plakat) und traditionellem Massenknuddeln und Anstoßen mit Cerealien nach Mitternacht.
Hach, ich liebe Sylvester auf der NATO! ^______^
Erkältung ist fast schon wieder weg. Kann schon seit einigen Tagen wieder was schmecken und der Rest regeneriert sich auch.
Wär auch eine Schande gewesen... Galaabend-Buffet ohne Geschmacksinn .____. man stelle sich das vor *kopfschüttel*