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Thema: Kolosaller Datenverlust

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    der in der Regel auftritt wenn man die Grafiken nicht ordnungsgemäß importiert hat
    Falsch.

    Tritt auf wenn beim Speichern des Projektes schwerwiegende Fehler auftreten oder der
    Maker selbst während der Prozedur abstürzt.

    Wir habens hier aber wohl mit was anderem zu tun, da ja offenbar die Maps bereits
    reproduziert sind. Wenn die Datenbank geshreddert ist, siehts schlecht aus, man kann
    jederzeit einen Ersatz beschaffen, bzw war sie anscheinend noch benutzbar, allerdings
    kann ohne Backup schlecht wieder was hergestellt werden.

    Btw Datenbankspeicherfehler passieren wenn der Maker beim OK-Button des DB-Fensters
    hängen bleibt, ist mir mal 2009 passiert als ich Animationen gemacht hab. Der Verlust
    belief sich auf 1 aufwendige Anim, die dann schnell wieder gemacht war, weil das letzte
    Backup das ich drin hatte noch recht frisch gewesen ist.

    Zitat Zitat
    Die Skripte haben anscheinend alle überlebt (Aber ohne Schalter ist das auch nichts wahres)
    Wenn die Zahl der Switches und Vars nicht stimmt und irgendwo Fragezeichen kommen,
    erhöhe sie einfach mal wieder. Und wenns um die Namen geht, da musst du dir wohl oder
    übel wieder die Mühe machen.

    Zitat Zitat
    jetzt sind die Karten wieder Schwarz obwohl die Chipsets drin sind.
    Recht seltsam. Prüf mal die Mapoptionen, dass auch die richtigen Chipsets gewählt sind.

  2. #2

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    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    wenn man die Grafiken nicht ordnungsgemäß importiert hat.
    Ich habe alles so Importiert wie es sein soll. Ich kenne nicht mal einen anderen Weg als den Import/Export Knopf

    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich empfehle da immer regelmäßig Sicherheitskopien auf dem USB-Flashstick zu ziehen
    Ja das hab ich jetzt auch vor, danke.

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Recht seltsam. Prüf mal die Mapoptionen, dass auch die richtigen Chipsets gewählt sind.
    Hab ich sofort, dort war alles richtig „eigentlich“ hätte das spiel mir alles so anzeigen sollen wie es sein sollte. Hats aber nicht.

    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wenn die Zahl der Switches und Vars nicht stimmt und irgendwo Fragezeichen kommen,
    erhöhe sie einfach mal wieder.

    Eben noch bevor ich hier ins Forum geguckt habe, habe ich mich nochmal selbst daran versucht und jede Karte einzelnd in ein neues Projekt kopiert. Dort funktionieren sie scheinbar wieder, auch wenn ich wieder jeden verdammten Teleport und natürlich die Chipset collision neu einstellen muss. Die Zahl der Switches und Variablen ist wie üblich bei einem neuen Projekt wieder 100 und nicht 1. So haben sie zwar keine Namen aber wenigstens sind sie nicht weg und laufen wieder.


    mfg
    Dave Kachel

    vielleicht wirds doch nicht so ein schlechter Start

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