Zitat Zitat
der in der Regel auftritt wenn man die Grafiken nicht ordnungsgemäß importiert hat
Falsch.

Tritt auf wenn beim Speichern des Projektes schwerwiegende Fehler auftreten oder der
Maker selbst während der Prozedur abstürzt.

Wir habens hier aber wohl mit was anderem zu tun, da ja offenbar die Maps bereits
reproduziert sind. Wenn die Datenbank geshreddert ist, siehts schlecht aus, man kann
jederzeit einen Ersatz beschaffen, bzw war sie anscheinend noch benutzbar, allerdings
kann ohne Backup schlecht wieder was hergestellt werden.

Btw Datenbankspeicherfehler passieren wenn der Maker beim OK-Button des DB-Fensters
hängen bleibt, ist mir mal 2009 passiert als ich Animationen gemacht hab. Der Verlust
belief sich auf 1 aufwendige Anim, die dann schnell wieder gemacht war, weil das letzte
Backup das ich drin hatte noch recht frisch gewesen ist.

Zitat Zitat
Die Skripte haben anscheinend alle überlebt (Aber ohne Schalter ist das auch nichts wahres)
Wenn die Zahl der Switches und Vars nicht stimmt und irgendwo Fragezeichen kommen,
erhöhe sie einfach mal wieder. Und wenns um die Namen geht, da musst du dir wohl oder
übel wieder die Mühe machen.

Zitat Zitat
jetzt sind die Karten wieder Schwarz obwohl die Chipsets drin sind.
Recht seltsam. Prüf mal die Mapoptionen, dass auch die richtigen Chipsets gewählt sind.