Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Stimmen gesucht für ein Action Rollenspiel.

Stimmen gesucht für ein Action Rollenspiel.

Hallo erstmal und zwar bin ich auf der Suche nach geeigneten Stimmen für mein Action Rollenspiel.
    Und zwar suche ich Stimmen für die Charaktere die man wählen kann.

Und dann einmal für die Hauptquest ein entprechener Sprecher.
    Also ich Liste mal die Charaktere aus, die ich erstmal für HöchstePrioität setze. Ein Teil habe ich schon sychronisiert.

Charakterklassen:

Krieger (Männlich, Suche hierfür eine "starke" und Dunkle Stimme)(Vergeben)
    Necromant (Männlich, Sehr dunkle und sehr böse Stimme)
    Magierin (Weiblich, Eine sehr Arrogante Stimme)
    Jäger ( Männlich, Eine naturgewande Stimme)
    Paladin (Männlich, Paladine haben edle Stimmen^^)

Hauptquest: Ist es eine Frau,diese Stimme wird sehr oft auftauchen.

Story werde ich in den nächsten Tagen einreichen, aber dazu brauche ich erstmal die nötigen Stimmen.

Geändert von Finalstand (21.12.2010 um 18:29 Uhr)

Ich bin voll böse.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin voll böse.
    Magst du dann den Necromant deine Stimme verleihen?

Hey,

ich würde das gerne machen, aber ich weiß jetzt nicht so genau, ob dir meine Stimme für irgendwas dafür gefällt. Ich bin immerhin 20, also ausm Stimmbruch längst raus (^^), und ich bin musikalisch ein Bariton, falls dir das hilft. Schreib mal, was du sonst so wissen willst bzw. dir vorstellst.

LG,

j

Die Charakterklassen sollten verschiedene "Sounds" von sich geben wie;

-Stöhnen oder schrei wen man getroffen wird
    -Wenn man einen Zauber/Skill auswählt z.b. nen Kampfschrei
    -Wenn der Charakter ausserPuste ist.
    -Wenn der Charakter sehr schwer verletzt ist.
    -Todesschrei

Also wie gesagt, ich würde mir das durchaus zutrauen, und so wie ich dich verstehe, geht es "nur" um Soundeffekte, was ich ganz gut finde. Denn wenn du wirklich Texte gesprochen haben wolltest, würde ich sagen, dass da wohl ein Soundstudio vonnöten ist, damit's net total trashig klingt :P
    Tja, und wie geht's jetzt weiter? Möchtest du eine .wav mit Probeaufnahmen von mir, wie ich sterbe? :P

Ja das könntest du mir dann via PM zukommen lassen,versuche das mal für alleKatorogien die ich auggelistet habe Welche Charklasse würdes du den Sychronisieren?

Der Charakter Krieger hat seine Stimme gefunden nun suchen die anderen "Stummen" Charaktere ihre Stimme

@j-frost
    Laut deiner PM kann ich nicht die Stimme zuordnen, welche möchtest du den?

Users Awaiting Email Confirmation

Gibts Infos zu deinem Projekt?
    Wäre hilfreich,wenn man sich schonmal seine eigene Meinung bilden kann.

Ihr kennt sicher diese Hack&Slay spiele (Action Rollenspiele) wie Diablo, Titanquest, Torchlight, Loki und andere dieser Art.

Dieses Genre verwende ich mit einer grobe Story, der Hauptpunkt liegt aber auf den Hauptsinn des Genre das heißt: Charakter= Beste Ausrüstung etc
    Zu diesem Projekkt wird natürlich immer updates geben mit neuen Quest sowie ausrüstung etc

Ich meinte damit eigentlich eine konkrete Spielvorstellung

Zitat Zitat
    Story werde ich in den nächsten Tagen einreichen, aber dazu brauche ich erstmal die nötigen Stimmen.
    Das habe ich doch schon erwähnt gehabt.

Nein,erst Vorstellen,dann nach Stimmen suchen und nicht umgekehrt.

Dafür wollen die User Screens, und die kann ich noch net machen, da Ich nur grob gemappt habe und mich auf das ks sowie Skilltree und so aufgebaut habe. Und wenn in keiner Vorstellung Screens sind wird das Projekt nicht beachtet. .........

Geändert von Finalstand (22.12.2010 um 19:38 Uhr)

Erst Projekt fertig machen DANN Stimmen einfügen,weil sich Szenen immer und immer wieder ändern können.

Auch wenn der Engel der Furcht recht hat, biete ich dir mal meine Stimme an. Hier kannste dir einen Eindruck über meine Stimme machen, wüsste jetzt nicht wie ich die Einschätzen soll. Die Tonqualität ist übrigens demnächst um einiges besser, DAS Headset ist nämlich auf dem Weg zu mir...^^
    Also, wenn interesse besteht, stehe zur Verfügung!

Greetz und gutes Gelingen,
    SEEEDinator

SEEEDinator, deine Stimme könnte zum Paladin passen, würdes du dir das zutrauen?

Oh, ein Paladin? Sehr wohl, mein Herr, ich werde Euch meine Stimme geben!

Greetz

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Nein,erst Vorstellen,dann nach Stimmen suchen und nicht umgekehrt.
    Ich glaube das darf er machen wie er will...

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Ich glaube das darf er machen wie er will...
    Schon,aber für die Sprecher wäre es schon hilfreich,wenn sie wüssten,worauf sie sich einlassen.
    Ich glaub kaum,dass jemand für ein halbwegs spielbares Rollenspiel seine Stimme hergibt.