Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Elektra Kingdom - Dritte Demo [Version 3.04 + Patch]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Was den Sound angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, bei mir läuft alles wunderbar. Nur ein einziger hatte sich bisher über die Lautstärke bei einem einzigen Soundeffekt (Wellenschlagen) beschwert, den hab ich dann auch letztendlich runtergedreht. Tipp: Das Spiel benutzt vor allem im Startgebiet MP3s, SW Synth für die Midi-Lautstärke hilft dir hier nicht mehr weiter.
    Das war mir sehr wohl bewusst und ich hab es natürlich runtergestellt - nur scheint die Standartlautstärke der Hintergrundmusik wesentlich lauter zu sein als in anderen Spielen

Zitat Zitat
    Im Grunde hast du dir die Frage grade selber beantwortet, du bekommst sofort eine Übersicht über das Wissen der Pflanze. Nach einmaligem Ansprechen sind sie übrigens auch im "Nützliches"-Bereich des Quest-Steins verfügbar.
    Das mit dem Queststein ist dennoch für mich ein unlogischer Part - weil ich kann doch so ein Wissender sein wie ich will - so eine Begehbare Menüart ist doch irgendwie neu... und es ist für mich besser wenn so etwas nach und nach den Spieler herangebracht wird. Genauso mit den Noten - wenn ich dein Spiel nicht kennte kannste über meinem Kopf viele Fragezeichen oder WTFs sehen - da ich diese Pflanzenerklärung nicht wirklich die optimalste finde. Lieber das man es im Spiel erklärt.

Zitat Zitat
    Jennys Einstellung: Alles was nervt, wird niedergemacht >=)
    Wenn du erstmal dein ganzes Leben in einem Gebiet mit ständig wiederkehrenden Globys wohnst, bist du einfach nichts anderes mehr gewohnt. Noch dazu, dass man als Söldnerin ständig irgendwelche Viecher totschlagen muss, da sinkt die Hemmschwelle im Laufe der Jahre ganz gewaltig.
    Das verwirrende war weniger, dass man die Gegner niedermacht - sondern, dass sie die erst nicht niedermachte (bzw. mir gar nicht klar war, ob es überhaupt Gegner seien) - und dann plötzlich später ein Switch umgestellt wurde (den ich als Spieler nicht bemerkte) und plötzlich gegen einen Gegner kämpfte... kam für mich überraschend diese Änderung der Einstellung... vorher hat sie die Viecher doch auch ignoriert... warum jetzt nicht mehr?

Dazu meine Gedanken - über andere Dinge kann man sich streiten, aber das ist denke ich nicht der Sinn der Sache. Mich hat das Spiel (also die Anfänge - welche oftmals die schwächsten sind) nicht überzeugt, aber ich wollte dir wenigstens eine Umfangreiche Kritik geben statt einfach zu sagen Spiel blöd.

Ich als Spieler wünsche mir eigentlich mehr in die neuen / unbekannten Dinge eingeführt zu werden. Vielleicht bin ich inzwischen bei solchen Sachen einfach verwöhnt, wenn ich gerade Golden Sun 3 Spiele, wo die Gameplayelemente alle im ersten Kapitel erklärt wurden für Neulinge, was ich einfach eine Klasse Sache finde.

Es liegt natürlich an dir ob du die Sachen änderst oder nicht. Was ich natürlich interessant fände, ob ich da mit meiner Kritik alleine dastehe, oder ob es anderen ähnlich ergeht wie mir.

ps. was mir noch einfällt: Mit der KS Kritik meinte ich weniger das System 2k3er ... parallel oder nicht, sondern das aufgrund der hohen Gegnerzahl (waren es immer 8 Stück?) es sich in die Länge zieht, weil wenn man für jeden Angriff von den 8 Gegnern 2 Sekunden rechnet, dann wartet man salopp erstmal 16 Sekunden, wenn alle noch Leben bis du was machen kannst oO da wären mir weniger und stärkere Gegner lieber

pps. wollte noch erwähnen, dass mir beim schreiben der ganzen Sachen entfallen ist, dass ich die Protagonistin eigentlich sehr sympatisch finde ^^

Geändert von Handschuh (17.01.2011 um 19:30 Uhr)