- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Wer ich bin ist klar. Aber wer ist der Kerl da drüben?
-
General
Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
- Die Rechtschreibung - viele Fehler durch zu schnelles tippen, als hätte man keine Zeit für's Forum *tztz* Oder wirklich mangelnde Kenntnisse
- Der Avatar bringt bei mir manchmal auch Sympathien ein.
- Der Inhalt + die Länge des Beitrags
So viel zu meiner Meinung
...
Da muss es ja ziemlich schlecht um mich stehen. Ich bin einfach zu faul nochmal die Posts durch zu lesen und nach Fehlern zu suchen. Es geschieht nicht aus mangelndem Foreninteresse, sondern ich halte es nicht für so extrem wichtig. Bei Briefen oder Dokumenten ist das echt was anderes, aber wahrscheinlich ist das auch ein Teil meiner Persönlichkeit. Und ich denke, dass man mir mangelndes Foreninteresse nach 2,5 Jahren Mitgliedschaft nicht wirklich vorwerfen kann.
Der Rest ist schon okay zum Einschätzen, aber für mich gibt es einfach andere Kriterien, z.B. wie alt die Person sein könnte, damit man nicht zuviel Gewicht auf den Schreibstil legt. Desweiteren ist es für mich wichtig, was zum Ausdruck gebracht werden soll und wie die Person auf andere eingeht. Es gibt ein paar User, die einfach nur das erste Post eines Threads lesen, antworten und den Rest außer Acht lassen, was für wirkliches Desinteresse oder Zeitmangel spricht.
Am wichtigsten sind für mich einfach die Themen, zu denen der User postet, daran kann man etwas von seinem Charakter erkennen. Doch ich habe aufgehört mir zu große Vorstellungen von Personen zu machen, weil so etwas einfach enttäuschen kann.