- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Wer ich bin ist klar. Aber wer ist der Kerl da drüben?
-
Horst Fetischist
hör mir bloss auf mit telefonkonzern hippo XD
der mensch nimmt 65% oder so nur mit dem augen wahr dann kommen noch 25% dazu durch die stimme.....man muss sich so gut verkaufen und so derbst scheissenfreundlich sein als wärst du die fröhlichste person der welt egal wie dumm du angemacht wirst.
ich bin shcon froh, dass ich hier die user nicht anwerben muss GGG Ich benehm mich wie mir gerade danach ist, ich achte lediglich darauf niemanden persönlich anzumachen,ich versuche toleranz zu zeigen und mich hier an die regeln zu halten. ne zeitlang bring ich dann toternste themen und beiträge (siehe hating angel) und manchmal schreib ich eben nur shice.ich werd ja zum glück nicht dafür bezahlt hier zu posten und müsst mich dann so benehmen wies verlangt wird.
Wer meint sich ein falsches Bild von mir machen zu müssen kann dies tun ^^
mittlerweile ist mir das egal. ich bin ich und ich bleibe ich auch wenn jemand mir sonst was für vorwürfe macht die nicht stimmen 
(neeeein ich fühlte mich nicht hier angergiffen ich wollte des nur allgemein zum thema sagen nun versteht mich doch nit wieder faaalsch *argh*heulz* hm ich muss schlafen gehen
)