-
Abenteurer
Danke für die überwiegend positiven Kommentare. Mit Gameplay tue ich mich tatsächlich immer sehr schwer. Vermutlich, weil ich meist eher Filme als Spiele im Kopf habe
und ich muss auch zugeben, dass das Ende wirklich auf ungefähr ein Zehntel der Länge zusammengekürzt wurde (ganz davon zu schwiegen, wie schlampig ich die Artworks hingepackt habe). Es erfreut, dass auch das Setting gut ankam. Ich gewöhne mich langsam an den Gedanken, das Projekt auszubauen, als eine Art "interaktiver Film". Verschiedene Sachverhalte konnten leider in der Kürze des Spiels wirklich nicht ordentlich transportiert werden oder mussten wegen der Zeitnot rausgekürzt werden (es gibt eigentlich einen kompletten Dialog zu Mechas Cyborgnatur zwichen AI und Delacour.) Da die Sience Fiction-Sparte noch nicht so belegt ist, wäre das auch ein prima Weg, ein bisschen herauszustechen 
Vielleicht könnt ihr noch genauer darauf eingehen, was ihr beim Gameplay als besonders hakelig oder störend empfunden habt, dann kann ich das vielleicht in Zukunft irgendwie noch erträglich hinbasteln. Für alle Bugs entschuldige ich mich ebenfalls - ich bin ein grausiger SPieletester und selbst wenn ich meine Spiele tausendmal ablaufe, finde ich imemr nur ein zehntel der ganzen Fehler *zieht ihre Lieblingstester für die nächste Version heran*
Stichworte