Man kann das bild nicht auf vollbild machen.
Man kann das bild nicht auf vollbild machen.
@kilt4
Natürlich kann man das Bild auf Vollbild schalten - Alt+Enter. Keine Ahnung, was da bei dir nicht funktioniert O.o
@Viviane und Jack
Mich wundert zwar, was ihr dann bei anderen Spielen macht, wenn ihr nicht gleich die Lösung findet... najavllt. andere User fragen, die durchgekommen sind, oder wie beim RPG2k/2k3 einfach mal in den Maker schauen, denn das Projekt ist extra nicht verschlüsselt. Klar, Spiele, die an Visual Novels angelehnt sind, sind nicht jedermanns Sache, aber nunmal mehr mein Ding.
@Machine Gun Joe
Ich hoffe es läuft bei dir bugfrei und du hast freude daran
Tja, da kann ich dann leider auch nichts machenDann war es wohl insgesamt mit der Begeisterung zum Spiel nicht so weit her.
Sehr sehr kurz, aber durchaus stimmig. Tolle Artworks, tolle Atmosphäre und die Charaktere kamen auch gut rüber, dafür dass sie nur soo wenig im Bilde waren. Da kann man echt nicht meckern - höchstens weil man Lust auf mehr hat. Außerdem fand ich die Hintergrundstory hier im Thread intressant.
Was mich etwas gestört hat ist die Prokektvorstellung: Das ganze trifft zwar den Forumgeschmack und die Richtlinien, das hier vorgestellte Material ist in etwa ja aber schon das ganze Spiel. Von daher nimmst du die Charaktere und die Welt komplett vorweg, ich hätte sie nicht lesen sollen - als dann nichtsmehr hinzukam war ich doch etwas enttäuscht.
So Hab es nun endlich mal gespielt und muss sagen das es mir sehr gefallen hat auch wenn es nur sehr kurz war. Was ich irgendwie nicht verstehen kann das es einigen zu schwer war, ich fands relativ einfach(das sehen andere vielleicht etwas anderst, aber ich kenne Spiele die sind bei weiten schlimmer). Mir hats auf jedenfall gefallen und da stellt sich die Frage ob du weitere Spiel in die Richtung machst, da du ja oben schon gesagt hast, es handle sich um einen Ausschnitt aus einem Storyzyklus um die Stadt.
Die Geschichte vom Spiel hätte auf jeden Fall Potenzial, aber in dieser Version ist es dann leider doch zu kurz. Die gezeichneten Bilder sind ein gutes Mittel, um Handlung und Stimmung rüberzubringen, obwohl einige der Figuren einen für meinen Geschmack zu großen Zinken im Gesicht tragen. Spielerisch hat es mir nicht so gefallen, der Schleichabschnitt ist in Ordnung, aber könnte ausführlicher sein. Das Befragen und Gegenstandsuchen fand ich weniger interessant und zu aufgesetzt. Der für mich als martialisch veranlagter Mensch interessanteste Abschnitt konnte gar nicht gespielt werden. Da könntest du also noch eine Menge mehr rausholen. Die langen Wartezeiten (dunkler Bildschirm) haben mich auch etwas gestört.
@Atavarias
Es wird wohl keine weiteren Spiele zum Thema geben (Himmel, ich finde ja nichtmal Zeit für Sanadorae ;_. Bei mir krankt es einfach daran, dass ich sehr schwer Miarbeiter finde für meine Projekte ;_;, in vielen Bereichen aber einfach nicht gut bin. Gameplay und Kämpfe sind bei mir eher fürs Klo. Und da ich an solchen Sachen so endlos sitze, fehlt mir dnn die Zeit für die Sachen, die eigentlich interessanter wären, eben die Story, die dann auch zu knapp gerät. Die vielen schwarzen Sequenzen sind auch dem geschuldet - ich hätte gern noch viel mehr gezeichnet, aber die Zeit, die Zeit... Abgabe eine halbe Stunde vor Schluss XD
da muss ich wohl was falsch verstanden haben ich dachte nähmlich das man das spiel downloaden kann sorry