Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Städtecontest 2010] Rompiendo el destino

  1. #21
    Zitat Zitat von Alexis Hiemis Beitrag anzeigen
    @Atavarias
    Es wird wohl keine weiteren Spiele zum Thema geben (Himmel, ich finde ja nichtmal Zeit für Sanadorae ;_. Bei mir krankt es einfach daran, dass ich sehr schwer Miarbeiter finde für meine Projekte ;_;, in vielen Bereichen aber einfach nicht gut bin. Gameplay und Kämpfe sind bei mir eher fürs Klo. Und da ich an solchen Sachen so endlos sitze, fehlt mir dnn die Zeit für die Sachen, die eigentlich interessanter wären, eben die Story, die dann auch zu knapp gerät. Die vielen schwarzen Sequenzen sind auch dem geschuldet - ich hätte gern noch viel mehr gezeichnet, aber die Zeit, die Zeit... Abgabe eine halbe Stunde vor Schluss XD


    ich hab mal ne frage kann man das spiel auch woanders downloaden beim link erscheint bei mir verbindung konnte nicht hergestellt werden danke im voraus

  2. #22
    da muss ich wohl was falsch verstanden haben ich dachte nähmlich das man das spiel downloaden kann sorry

  3. #23
    Ähm, das Spiel kann man doch anderorts runterladen. Einfach mal googeln.

  4. #24
    Whoops, da ist wohl beim Webseitenumzug der Link kaputt gegangen. Man kann es sich jetzt wieder unter

    http://www.sanadorae.de/rompiendoeldestino.rar

    ziehen. Sorry nochmal.

    Geändert von Alexis Hiemis (31.10.2013 um 16:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •