mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogeratorenteam ab dem 19.12.?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie haben mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

    18 75,00%
  • Schrecklich. Hat mir nicht gefallen.

    6 25,00%
  1. #1

    Das jüngste Moggericht! - Mogeratorenteam ~Jack~ und David_Nassau



    ~Jack~ und David_Nassau

    Da die Admins anscheinend verschwunden sind und die Mogeratoren nicht austragen können, ist unser Mogteam, ~Jack~ und David_Nassau, noch eingetragen. Trotzdem sind sie nicht mehr im Amt, denn ein Monat ist ein Monat.

    Nach einem eindeutigen Sieg, haben die zwei sich nicht in die Weihnachtsferien verabschiedet, sondern hatten viele Geschenkideen für euch. Ob diese jedoch gut bei euch angekommen sind, das wird sich jetzt zeigen!

    Daher seid ihr User wieder einmal gefragt, wie euch denn euer Weihnachtsmogteam gefallen hat! Konnten sie euch überzeugen oder war das alles eher zum Gähnen und ihr seid froh, dass das ein Ende hat?

    Haben sich beide euer Herz und damit einen Titel für einen weiteren Monat erkämpft oder bleiben nur Schmähungen und Buhrufe für das Mogteam übrig?

  2. #2
    So, nun ist also der Tag der Abrechnung gekommen (*boshaftes Lachen*)
    Jetzt kriegt ihr all eure Schandtaten, mit welchen ihr die Userschaft über den letzten Monat terrorisiert habt, tausendfach zurück, TAUSENDFACH!!! (*noch mehr boshaftes Lachen*)

    Jetzt kriegt ihr was zu hören, muhahahahahahahaha!!!

    War klasse, eure Amtszeit

  3. #3
    Hat mir nicht gefallen. Ist kein Haters Gonna Hate und ihr wart auch nicht komplett beschissen, aber da ich nur zwischen 2 Extremen aussuchen kann, nehm ich das negative.

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat mir nicht gefallen. Ist kein Haters Gonna Hate und ihr wart auch nicht komplett beschissen, aber da ich nur zwischen 2 Extremen aussuchen kann, nehm ich das negative.
    Danke - eine neutrale Bewertung wäre die Variante, die ich gewählt hätte.
    Und da ich im Endeffekt auch nicht sagen kann, dass sie "mein Herz erobert" hätten, nehme ich Vorhang Nummer 2.

  5. #5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Danke - eine neutrale Bewertung wäre die Variante, die ich gewählt hätte.
    Und da ich im Endeffekt auch nicht sagen kann, dass sie "mein Herz erobert" hätten, nehme ich Vorhang Nummer 2.
    Aber "schrecklich" kannst du sagen? Na gut.

    Will nicht in jedem dieser Threads diskutieren müssen, warum es keine Neutrale Möglichkeit gibt. Die Tendenz ist entscheidend und das ist hier mit Absicht "extrem" gestaltet. Blub blub. Siehe die letzten Threads.

  6. #6
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Aber "schrecklich" kannst du sagen? Na gut.

    Will nicht in jedem dieser Threads diskutieren müssen, warum es keine Neutrale Möglichkeit gibt. Die Tendenz ist entscheidend und das ist hier mit Absicht "extrem" gestaltet. Blub blub. Siehe die letzten Threads.
    "Schrecklich" kann ich auch nicht sagen - und da ich den Monat tendenziell eher weniger unterhaltend fand, muss ich ja wohl "schrecklich sagen", obwohl es deutlich schlechtere Mogeratoren gegeben hat.

    Und grade, weil es diese Debatte seit Beginn dieser abschließenden Umfrage immer wieder gibt, wäre ein Versuch, die Möglichkeiten um ein "war okay" zu erweitern, oder nicht?

    Ich will damit auch keinesfalls diese Aktion demontieren, sondern nur anmerken, dass man immer wiederkehrende Kritik/Änderungsvorschläge überdenken und ihnen eine Chance geben sollte. Wenn es nicht klappt, bist du in der Position, triumphierend sagen zu können "Ich hab es doch gleich gesagt"
    Geändert von Simon (20.01.2011 um 13:49 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Schrecklich" kann ich auch nicht sagen - und da ich den Monat tendenziell eher weniger unterhaltend fand, muss ich ja wohl "schrecklich sagen", obwohl es deutlich schlechtere Mogeratoren gegeben hat.

    Und grade, weil es diese Debatte seit Beginn dieser abschließenden Umfrage immer wieder gibt, wäre ein Versuch, die Möglichkeiten um ein "war okay" zu erweitern, oder nicht?
    Schau dir die Threads an oder nicht, habe gerade nicht viel Zeit alles noch mal zu wiederholen, warum es immer noch so läuft, wenn da alles steht.
    Das hier ist das jüngste Moggericht!

  8. #8
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schau dir die Threads an oder nicht, habe gerade nicht viel Zeit alles noch mal zu wiederholen, warum es immer noch so läuft, wenn da alles steht.
    Das hier ist das jüngste Moggericht!
    Mah... okay... dann will ich nichts gesagt haben
    Wobei: nur eine kurze Erwähnung im Anfangspost wäre hilfreich - vergessliche Menschen wie ich kommen sonst immer wieder mit den selben Argumenten an

  9. #9
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mah... okay... dann will ich nichts gesagt haben
    Wobei: nur eine kurze Erwähnung im Anfangspost wäre hilfreich - vergessliche Menschen wie ich kommen sonst immer wieder mit den selben Argumenten an
    Jap, habe auch daran gedacht das in Zukunft so zu machen.

  10. #10
    Letztlich geht es in dieser Umfrage ja nicht um die Statistik (da wären 2 Antworten wirklich ein bisschen zu wenig xD), sondern einfach nur darum, ob sie in den Augen der User etwas vernünftiges geleistet haben, was man wohl mit "ja", oder "nein" beantworten kann.

  11. #11
    <3

    Die beiden haben sich wirklich bemüht, was zu machen, und einige Ideen fürs Cookies-Sammeln waren sehr gut. Sympathisches Duo!

  12. #12
    Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"

    Bei den vorliegenden Mogs verstehe ich aber sowieso nicht, wie man mit ihnen unzufrieden sein kann. o_O Klar gab es auch schon einige besser Mogmonate, aber imo waren sie doch eindeutig überdurchschnittlich gut – sie waren engagiert, hatten einige gute Ideen und das Ganze mit dem übergreifenden Thema des Cookie-Sammelns zu verbinden war imo auch eine tolle Sache! Insgesamt haben sie dem QFRAT in dem Monat eindeutig ihren Stempel aufgedrückt, in einer positiven und belebenden Weise – also eindeutig Option 1. Gut gemacht, ihr beiden!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #13
    Ich hab den Sinn der ganzen Cookie-Aktion letztendlich nicht kapiert , aber immerhin haben sie sich Mühe gegeben, waren sehr aktiv und sind als Team aufgetreten.

  14. #14
    Soviel auf die Beine zu stellen, bei einem so eingefahrenen System wie der Mogwahl ist eine tolle Arbeit, Gratulation dazu.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #15
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und wer sich echt nicht entscheiden kann, kann sich ja auch einfach enthalten … ^^"
    Genau das werde ich tun da sie mein Herz nicht erobert haben. :/
    Ansonsten muss ich sagen dass dieser Monat ein guter Mogmonat war. Es gab Themen zu diskutieren, Aktionen, Spiele, eine Spamparty (wenn auch indirekt mit den Mogs verbunden ), sogar Preise zu gewinnen und soweit ich es berurteilen konnte hat zumindest Jack auch moderative Pflichten wahrgenommen. Die beiden waren definitiv ein gutes Team und haben eine Menge Engagement gezeigt, aber keine der beiden Antwortmöglichkeiten entspricht völlig meiner Meinung.

  16. #16
    Eher weniger, da war Steels Computer besser. Der Cookie war nicht Schoko! ;-(



  17. #17
    Ich werde mich soweit auch enthalten ^^

    Naja, ihr habt nicht unbedingt mein Herz erobert, dafür habt ihr nicht genug Oberweite, aber wirklich schlecht wart ihr auch nicht ^^ Ich würde mal sagen, das war ein ganz ordentlicher Mogmonat, zwar nicht der beste, aber auf jeden Fall guter Durchschnitt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  18. #18
    War jetzt nichts besonderes, was die beiden hier geleistet haben, aber auch nichts sonderlich schlechtes. Hätte irgendwie mehr Potential gehabt, aber vielleicht lags auch an Nato/Weihnachten/Silvester, dass die Mogs selber keine Zeit hatten.
    Habe für Nr 2 gevotet, obwohls nicht schrecklich war, aber man hat ja nichts zur Auswahl.

  19. #19
    Es wundert mich immer wieder, wie irgendwelche Klugscheisser die nichtmal zu einer Wahl aufgestellt werden daher gehen und ihre unglaub unwichtige Meinung abdrücken ... Cest la vie, thats QFRAT.
    Der Monat war super, da gab es weitaus schrecklichere und die Idee mit den Cookies (beginnend zur Weihnachtszeit) war mal wieder was neues.
    Die letzten Mogmonate waren ermüdend und da machen die beiden ein paar Spiele und halten das Forum auf trap und wieder meckern welche rum.
    So langsam habe ich das Gefühl, dass wir die Mogwahlen gleich ganz lassen sollten, wenn ihr eh jedes mal etwas auszusetzen habt .. ODER jeder verkackte Nörgler wird jetzt Mog und dann will ich mal sehen wiesehr ihr es in Sand setzt ...
    Njo ...

    Gut gmacht ihr beiden, ICH bin stolz auf euch

  20. #20
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich hab den Sinn der ganzen Cookie-Aktion letztendlich nicht kapiert
    Man konnte was gewinnen! Wir müssen nur noch die Auswertung machen und dann kann sich der Gewinner über ein mysteriöses Geschenk freuen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •