mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    @Ave: Mach du auch mit! Du brauchst dich ja nicht umbenennen (wie denn auch xD), aber du kannst wie R.F. den ersten Ava nehmen, den du hattest!
    Es ist mein dritter, die ersten beiden hab ich nicht mehr (leider, der erste war cool...)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es ist mein dritter, die ersten beiden hab ich nicht mehr (leider, der erste war cool...)
    Stimmt, jetzt, wo du es sagst.......den momentanen Ava hast du von jemandem bekommen, oder (goldenroy?)?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael
    Ja, wenns dich glücklich macht^^

Stimmt, jetzt, wo du es sagst.......den momentanen Ava hast du von jemandem bekommen, oder (goldenroy?)?
    Jupp
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Kael
    Warum nimmst du nicht deinen coolen Kenny-Avatar, der hat damals so schön gepasst xD

@Kael
    Das war aber nicht dein erster. Im Gegensatz zu R.F's Ava kenne ich deinen ersten Ava nämlich noch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das war aber nicht dein erster. Im Gegensatz zu R.F's Ava kenne ich deinen ersten Ava nämlich noch.
    Mein erster Ava war Vincent Valentine einer der Standardavas hier im MMX. Ich denke der Shy-Guy passt ganz gut :0

Mein erster Ava war Vincent Valentine einer der Standardavas hier im MMX. Ich denke der Shy-Guy passt ganz gut :0
    Eben. Exakt der.

Ich habe mit Icetongue und Lynx Poker gespielt...war wohl ne Anspielung auf das Gemälde mit den Pokerspielenden Hunden. Jetzt halt mit Fuchs und Luchs
    Der Person die dieses Szenario malt werde ich ganz viele gute Dinge tun.

Beim Singen des Pokeraps mit Happylilbuddha ist mir folgendes aufgefallen!!!

Geändert von Icetongue (24.01.2011 um 01:56 Uhr)

Endlich ist das Wunder vollbracht!
    Nach geschlagenen 17 Wochen und einer unmenge Nerven habe ich heute endlich einen Wasserhahn in der Küche installiert bekommen, der nicht 24/7 tropft!
    Nun ist meine Wohnung wirklich komplett fertig ^^

Ich habe ja schon viele geile Songs bei den Credits eines Spiels gehört, aber der hier ist wohl der mit Abstand Beste, den ich je gehört habe. Verdammter Ohrwurm *_*

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Wow, Kamon. Wirklich ein nettes Video, sieht ziemlich lustig aus.

Boah Simon - Der Soundtrack macht mich schon geil auf das Spiel. Hmmm... Mal die Uk-Uncut bestellen, jetzt wo ich wieder flüssig bin

Hab übrigens Duke Nukem Forever in Österreich vorbestellt. Hail to the King, baby

Und: ICH MACH AUF!!! YAAAAY!

Ich hab vorhin die komplette Dragon Age: Origins UK Version für 28 € bestellt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und: ICH MACH AUF!!! YAAAAY!
    Lasse er seinen Worten Taten folgen! ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte