mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "Calvin and Hobbes Sex" raped my childhood in the ear! x__X
    Und das, obwohl ich Calvin and Hobbes in meiner Kindheit gar nicht kannte … <__<"
    Aber ja, das ist jedenfalls ein perfektes Beispiel für "selbst mir zu schlecht". ^^"""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Tut mir mal bitte einen Gefallen.

http://www.tikonline.de/community/fo...hp?pic_id=1027

Votet das Bild von Horny Whigger und mir mal bitte mit vollen Sternen. Den anderen dürft ihr gerne allesamt 1 Stern geben. Würde mich freuen, wenn meine alten MMX-Freunde mir unter die Arme greifen

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Votet das Bild von Horny Whigger und mir mal bitte mit vollen Sternen. Den anderen dürft ihr gerne allesamt 1 Stern geben. Würde mich freuen, wenn meine alten MMX-Freunde mir unter die Arme greifen
    Ich habe eurem Bild einen Stern gegeben und den anderen gerne 5, hth.

Cat summoned for jury service

Was krieg ich dafür?

Nee.....ich hab auch allen aus Gag einfach mal 10 gegeben, mir war wurst, was drauf war......

Betrug wird immer gerne unterstützt. Erledigt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich danke euch..und schön fleißig heute, morgen und übermorgen noch voten!
    (10 Punkte für uns versteht sich natürlich *hust*)

10 Punkte für euch, jeweils einen für noch ca. 10 andere. Hoffe, damit könnt ihr leben. Mehr kostet.

Ich...will seine Hand schütteln, sie nie mehr waschen und möglichst viele Menschen damit berühren um das Awesome zu übertragen. It.Will.Be.Awesome.

Geändert von Ianus (19.01.2011 um 20:56 Uhr)

Wäre nett, wenn ihr noch mal mithelfen würdet. Gewinnspiel geht eh nur noch bis morgen Abend 20 Uhr, danach nerven wir auch nicht mehr deswegen. Ich danke euch!

Eben gelesen .. wie war O_ô

Erinnerst Du Dich noch als...
    Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte
    Heldin war?
    Die Feinde unsere Geschwister waren,
    Krieg nur ein Kartenspiel war,
    ...Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die
    Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten.
    Erinnerst du dich noch?
    Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, hast du eines von den "Wir Kinder vom Jahrgang [....]" Bücher in die Hände gekriegt, Arche?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Wohnt irgendjemand von euch in Frankfurt am Main und kann mir sagen wie das Wetter dort ist bzw. die Lage mit der überschwemmung?
    Wir gehen nämlich auf Klassenfahrt.

Pack das Kajak ein - Best Klassenfahrt Ever!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Pack das Kajak ein - Best Klassenfahrt Ever!
    Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Könnte tatsächlich sowas wie eine Urbane Erkundungsreise werden. Leer stehende Häuser besuchen und überschwämmte Läden ausbeuten!
    Da ärgert man sich richtig, dass der Talk Like A Pirate Day erst wieder im September ist … XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Guten Abend

Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.

hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach

Du beherrscht Grammatik und Rechtschreibung, und hetzt gleich mit dem Post gegen alteingesessene User – ausgezeichneter Einstand, willkommen im Forum!
    Dementsprechend muss ich mich deiner Bitte aber leider widersetzen – interessante Leute mit allen zur Verfügung stehenden legalen Mitteln ins Forum zu schleifen ist genau das, was zu tun ist! XP

Hm, bist du zufällig Österreicher? Wirkt irgendwie so … XD

nene, gibt aber viel österreichischen Einfluss (einen bestimmten Grafen, den ausser Icetongue sicher niemand kennt)

Ice wird behaupten, ich sei Schweizer, mein Akzent wird ihm rechtgeben, als auch der Ort in dem ich wohne. Ich werde behaupten, ich sei (Quoten-)Deutscher.
    Ihr werdet mich ab sofort sehr wahrscheinlich für den Rest meiner Tage als 'den Schweizer' in Erinnerung behalten, sehr zu meinem Leidwesen. Dies wiederrum wird euch natürlich nur dazu ermuntern, mich noch mehr damit aufzuziehen.

...Warum glaube ich, einen Fehler gemacht zu haben?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Ich wurde von Icetongue dazu überredet, mich in diesem Forum zu registrieren und nun auch hier zu posten. Ich verlange von euch, dass ihr ihn deshalb für mindestens eine Woche komplett ignoriert, nur so kann dieses grauenhafte Unrecht mir gegenüber gesühnt werden.

hm, vielleicht hätte ich das besser formulieren können... Wurscht, tut es einfach
    Ach, Ice und seine Überredenskünste, irgendwelche Leute ins Forum zu bekommen und dort zu posten sind schon einmalig.
    Willkommen im Forum. =)

Irgendwie habe ich schon einen Schimmer, wer du sein könntest. Aber ich glaub trotzdem nicht daran.

Stichworte