mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Edit: Wir sollten The Room schauen.
    Ich dachte du willst das arme Mädel nicht gleich verschrecken...

Kiss Kiss, Bang Bang ist imho ein guter Date-Film. Die Mischung aus Romanze, Comedy und Action machts.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich dachte du willst das arme Mädel nicht gleich verschrecken...
    No I can't. Anyway, how is your sex life?

Und danke Olman. Hat auch bei Imdb eine gute Bewertung. Den Leuten vertrau ich.

Und danke Olman. Hat auch bei Imdb eine gute Bewertung. Den Leuten vertrau ich.
    Those questions... you're tearing me apart Byder!

It's bullshit! I did nawt hit her! It's not true it's BULLSHIT I did nawt hitter! I did naaaaawt...

Oh hi, Doggie!

Why Steel, why? Please talk to me! Please!
    You betrayed me... you that good... you, you're just a chicken, chirp-chirp-chirp-chirp, cheep, cheep.

Why Steel, why? Please talk to me! Please!
    You betrayed me... you that good... you, you're just a chicken, chirp-chirp-chirp-chirp, cheep, cheep.
    HEY DON'T TOUCH ME MADDAFUCKER GET OUT!!!

english-speaking-time, oder was? xD

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    You're tearing me apart, R.F.!
    Year, that's how it should be, you know?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    english-speaking-time, oder was? xD
    Eher: Festival des schlechten Geschmacks.
    Oder auch: Business as usual … XD

Wobei mich schon interessieren würde, warum Byder Roboter der Sterne durchgestrichen hat – wenn das nicht der perfekte Date-Film ist, was dann? XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt

Zitat Zitat von Poeds Beitrag anzeigen
    naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt
    Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört!

Oh hi, Poeds. Real nice to meet you, huh?

I'm Johnny and keep in miiiiiiiind if you need any help, just talk to me, HUUUUUUH???

Byder is just a chicken. Cheep-cheep-cheep-cheeeeeeeeeep!

Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schreib nicht wie ein Vollspacken und nenn dich gefälligst Loli, wie es sich gehört!
    Eh ja alles klar, Loli nein - Poeds bleibt also versuchs nicht mich anders zu nennen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und so Netiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.
    Jow thx, garnix mögen haja auch gut, aber das geht noch besser Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P

Mache doch kein Scheiß, wofür gibts Schule ? :P
    Ihr jungen Bengels heutzutage! Nur noch XBOX und Killerspiele im Kopp, keine Disziplin. Zu meiner Zeit war das noch anders, wir waren froh, wenn wir noch was lernen konnten, aber ihr jungen Leute...

Joa, willkommen und nun ließ die Netiquette :P

Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
    Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
    Mfg David Nassau

Willkommen im Multimediaxis, les dir am besten erstmal die Netiquette durch und poste viele Katzenbilder und -Videos in diesen Thread.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber Steel, ich mag dich doch.
    Geändert von Icetongue (17.01.2011 um 21:46 Uhr)

Ha ha ha, what a funny story, R.F.

Oh hi guys I just wanted you to listen to my new favorite song at the moment. Is real beautiful, HUUUUUUUUUUH??

Nein im Ernst: Gott, ich danke dir dass ich meine Ramones-Alben wiedergefunden habe!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei mich schon interessieren würde, warum Byder Roboter der Sterne durchgestrichen hat – wenn das nicht der perfekte Date-Film ist, was dann? XD
    Oh ja, vor allem DANACH!
    Sie: "Byder?"
    Er: "Ja?"
    Sie: "Wollen wir hochgehen?"
    Er: "Okay..... ICH MACHE DICH FETTICH!!!"
    Sie: "GEMACHT!!!"

Stichworte