Kiss Kiss, Bang Bang ist imho ein guter Date-Film. Die Mischung aus Romanze, Comedy und Action machts.
Why Steel, why? Please talk to me! Please!
You betrayed me... you that good... you, you're just a chicken, chirp-chirp-chirp-chirp, cheep, cheep.
english-speaking-time, oder was? xD
You're tearing me apart, R.F.!
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
naja hatte nie viel vorstellungsvermögen, von daher hab ich mir da auch nischt vorgestellt![]()
Oh hi, Poeds. Real nice to meet you, huh?
I'm Johnny and keep in miiiiiiiind if you need any help, just talk to me, HUUUUUUH???
Byder is just a chicken. Cheep-cheep-cheep-cheeeeeeeeeep!
Btw.: Willkommen im Forum, ich bin der Steel. Und ich mag gar nix. Also überhaupt nix. Deswegen mag mich auch keiner. Also: Herzlich willkommen im QFRAT und... naja... mach keinen Scheiß und soNetiquette brauchste nicht zu lesen, weil is' Quatsch.
Guten Abend Poeds. Ich als amtierender Mogerator heiße dich hiermit herzlich willkommen.
Mein Name ist David Nassau und ich bin der brave, ruhige Gegenpol zu den schlimmen Usern hier. Während die sich alle am Wochenende unter die Theke saufen sitze ich daheim und schaue Filme mit Freunden, während wir Cola trinken und Chips essen. Natürlich gilt bei mir auch kein Sex vor der Ehe und ich gehen jeden Sonntag pünktlich um 9 in die Kirche. Vom Feiern gehen halte ich sehr wenig.
Mfg David Nassau
Willkommen im Multimediaxis, les dir am besten erstmal die Netiquette durch und poste viele Katzenbilder und -Videos in diesen Thread.
Aber Steel, ich mag dich doch.![]()
Geändert von Icetongue (17.01.2011 um 21:46 Uhr)
Ha ha ha, what a funny story, R.F.
Oh hi guys I just wanted you to listen to my new favorite song at the moment. Is real beautiful, HUUUUUUUUUUH??
Nein im Ernst: Gott, ich danke dir dass ich meine Ramones-Alben wiedergefunden habe!
Oh ja, vor allem DANACH!
Sie: "Byder?"
Er: "Ja?"
Sie: "Wollen wir hochgehen?"
Er: "Okay..... ICH MACHE DICH FETTICH!!!"
Sie: "GEMACHT!!!"