mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    QFRAT, ich presentiehre - mit Stoltz und vil vil fangz (vastetihr? Fangz heißt kralln auf english aba auf deutsch get der Jok nicht *gg*) an meine mit-goffikz emo monkey und B'Loody Icetears - ein ergeitziges Projeckt:

MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION

Ich hab's getan Hier das erste Kapitel mit einer - so gut wie es nur irgend möglich ist - deutschen Übersetzung. Vieles kann man schlecht in die Deutsche Sprache übertragen, aber ich hab mein bestes gegeben

Hier ist das Stück Scheiße. In Teutonisch:

MY IMORTAL
    Kapitl 1
    AN: Danx an meine BFs (nicht Boyfrend's! *hihi*) raven und bloodytearz666 4 die Hellp (vastehtihr? Hell wie hölle, denn ich bin goffik *gg*) bei Rechtschreibun unt gramatick. IHR ROXT!!1 Justin du bisd ie liebe meins depremierenden lebns du ROYXT AUCH!! MCR ROX!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hi, mein Name ist Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way und ich habe langes Ebenholz-schwarzes Haar (deshalb hab ich den Name, weil Ebony heißt Ebenholz auf Englisch *g*) mit lila Strähnchen und roten Spitzen dass bis zu meiner Hüfte geht und eisblaue Augen wie kristallklare Tränen und eine Menge Leute sagen mir das ich aussehe wie Amy Lee (AN: Wen ihr nich wisst wea das is dann GTFO!!11). Ich bin nicht mit Gerard Way verwandt but ich wünschte ich wär's denn er ist ein verfickt geil aussehender Typ. Ich bin ein Vampir aber meine Zähne sind gerade und weiß (Übersetzer's Note: WTF?? Das macht selbst im Englischen keinen Sinn und auf deutsch schon gar nicht!). Ich hab aschfahle weiße Haut und ich geh auf eine Zaubererschule namens Hogwarts in England wo ich mittlerweile die siebte Klasse besuche (ich bin siebzehn). Ich bin ein Goth (falls es euch noch nicht aufgefallen ist) und ich trage meistens schwarz. Ich liebe Hot Topic (ÜN: Der Underground-Gothic-Laden schlechthin, möchte man meinen. Mein Gott, die einzigen Leute, die sich da rumtreiben, sind übelste Poser und... Ach moment...) und kauf dort alle meine Klamotten. Heute trug (ÜN: Sinngemäß übersetzt.) ich zum Beispiel ein schwarzes Korsett mit farblich dazu passenden Schnüren und einen schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: Weil GOFFIK.), pinke Fishnet-Strumpfhosen und schwarze Kampfstiefel. Ich trug schwarzen Lippenstift, weiße Grundierung, schwarzen Eyeliner und rote Lidschatten (ÜN: Kurz gesagt: Sie sieht aus wie ein Clown. Ein Gothic-Clown.). Ich lief draußen vor Hogwarts herum. Es schneite und regnete (ÜN: ??????), deshalb schien die Sonne nicht. Das stimmte mich glücklich (ÜN: Weil goffik). Eine Menge Bonzen starrten mich an. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger.
    "Hey, Ebony!", schrie eine Stimme (ÜN: ???). Ich blickte auf. Es war....................... Draco Malfoy!
    "Was geht ab, Draco?", fragte ich.
    "Nichts.", sagte er schüchtern.
    Aber dann hörte ich, wie meine Freunde mich riefen und ich musste gehen.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    ÜN: Unnd was meindihr? Ich schriep erst weita wenn ihr mia fünnf gute revuws gebet!!1 MCR ROXXX!!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2011 um 15:44 Uhr)

Stichworte