mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe vergangenen Samstag eine nächtliche Lern-Session eingelegt, mithilfe einer XBox360 und downloadbaren Spielen – was sonst? XD
    Die Granate und die Pistole ham sehr schlecht abgeschnitten in den Tests. Kein Vergleich dazu, wie OP die Teile dann im Spiel sind...aber ehrlich gesagt, effektiv ist fast jedes Match Pirat vs Pirat.

Ritter
    Samurai
    Spartaner
    Wikinger

- alles waren auch Piraten.

Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.

Zitat Zitat von BIT
    "Metal: A Headbanger's Journey"
    Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Dios Kommentar zu Black Metallern, die ihn dann in Norwegen beim Einkaufen ansprechen würden und mit ihrer Mutter da seien. Musste herzhaft lachen.
    Stimmt, die Szene war göttlich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nut der Ninja looset ab, aber der Ninja ist generell scheiße.
    Und der Apache.
    Aber die waren eh alle Wilde, die keinen Glauben in die grundlegende Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes hatten …

Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.

Zitat Zitat
    Und der Apache.
    Skräglinge.
    Geändert von Ianus (14.01.2011 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bezüglich dessen...ich habe letztes WE Mohnzopf im Rohr des Kollegen gemacht. Wenn man das einfach auf kleiner Stufe laufen lässt, klappt es.
    Ja, ich weiß, mein Kuchen und mein Gratin haben so ja auch hingehauen …
    Aber manches geht so auch nicht, und langsamer und anstrengender ist's sowieso. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, selbstgemachtes Brot ist verdammt lecker! Da frisches Bergsteigerbrot vom Billa allerdings auch fast rankommt, gebe ich mich dann doch meist mit dem zufrieden … <__<" Auch wegen dem erklärten Backrohr-Problem …
    Als wir unsere Kanadier verabschiedet haben, gab es irgendwo eine Party mit Alkohol und Stockbrot. Das war auch sehr lecker. 8D

Stichworte