mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich darüber so echauffieren, sind diese engstirnigen Eindimensionalisten, die bis auf das erste Album einer beliebigen Band alles andere als Kommerz und Verrat an der Szene ansehen... das sind meine liebsten Gesprächspartner, wenn ich mich richtig gut amüsieren will
    Genau das Völkchen meine ich auch. Mein bestes Gespräch solcher Art hatte ich ja mal am Ring, als sich doch glatt einer beschwert hat, dass es da zu wenig Black Metal im Line-Up gibt. Als ich ihm dann zusammen mit meiner Clique klar machen wollte, dass Black Metal wohl nicht ganz die Zielgruppe des typischen Ringbesuchers ist und für ihn wohl das Infernofestival eine bessere Wahl wäre, wurde der Typ mehr als nur leicht fuchsig. Allerdings ging im gleichen Maße auch seine Fähigkeit zur logischen Argumentation flöten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Bandname, der sich anhört wie ein finnisches Mundwasser, schreck mich alleine schon ab.
    *auf youtube ein video von denen anguck*
    OH MEIN GOTT! Hahahaha ist das schlecht! Alter Vater, dagegen klingt Europe ja wie Beethoven. Oder Chicago heute wie Chicago in den 60ern.

Aber gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Musik, bei der sich die Sänger anhören als hätten sie ein Meerschweinchen im Rachen und ein Zäpfchen im Arsch.
    Guck dir mal "Metal: A Headbanger's Journey" an und wie sich Gaahl da im Interview gibt. Das ist einfach göttlich, vor allem wenn man wieß, dass der Typ im echten Leben total introvertiert und angeblich sogar ganz lieb sein soll.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Eben klang der Wind draussen wie die Final Fantasy Fanfare .. ich bin verwirrt O_ô
    Punkt 5 der "ich bin ein Nerd"-Liste:
    Dein Leben wird mit Videospielmusik unterlegt xD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lustig, als was so ein bisschen Wind mit genügend Vorstellungskraft anhört, nicht?
    Das erinnert mich an einen Vorfall während eines Urlaubs in Schweden: Ich sass oben vor dem Fernseher und habe N64 gespielt, draussen tobte ein Sturm und meine Konzentration wurde immer wieder von seltsamen Geräsuchen, Stimmen und einmal sogar Gesang unterbrochen. Die einzig rationale Reaktion darauf war natürlich erstmal zu Mama zu laufen und von Geistern zu erzählen (ich war noch jung ). Solch fürchterliche Geschehnische wurden durch dieses gottverdammte Ölbild einer Frau mit Mond das direkt bei der Treppe hing nur noch verschlimmert. Und dann waren da noch die Rosen an unserer Veranda die an die Fenster kratzten und durch den Fenster-Dorn-Kontakt widerlich scharbende Quietschgeräusche erzeugten, was das ganze nicht wirklich erträglicher machte. Bis heute weiss ich nicht, woher der Geist kam.

Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Selbstgemachtes Brot ist bestes Brot. Die Bäcker hier in Eisenstadt können sich von mir aus Brausen gehen.
    Soso, du wohnst also in Eisenstadt. Vielleicht seh ich dich ja mal aufm Weg zur Schule 8D

Das wird sich nur ausgehen, wenn du dabei eine große Kurve raus zur Autobahn machst.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Schon doof, wenn man ALLES selbst machen muss :P

Aw, du bist mir nur meinen Aluhut neidig.

Ich habs geschafft!

Ich hab "My Immortal" durchgelesen. Und lebe noch. Und mir bleibt nichts weiter zu sagen als WOW!

Einfach WOW! Ich bin völlig hin und weg. Das war mit Abstand die hirnrissigste Sache, die ich je gelesen habe. Hirnrissiger als Lichtdraches und Latrinas Postings zusammen. Hirnrissiger als Alohol und Schlaftabletten. Hirnrissiger als jeder Godfrey Ho-Film!

Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.

Ich habs geschafft!
    Och Steel. Ich bin mir sicher irgendwann mal ein Hörbuch davon gefunden zu haben, oder zumindest ein paar Leuten zugehört habe wie sie die ersten paar Kapitel lesen. Das wäre doch wesentlich erträäglicher gewesen als es zu lesen.

Das Ding ist eine Pilgerstätte der Schlechtigkeit. Mein Gott! Hier ist NICHT gut! Also: Absolut gar nichts. Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Scheiße selbst durchzulesen und sie in ihrer ganzen versammelten Wahnsinnigkeit aufzusaugen.
    Wird gemacht, danke für den Tipp! Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten!

Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze.
    Geändert von drunken monkey (15.01.2011 um 00:46 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wird gemacht, danke für den Tipp! Bisher lagst du ja auch immer goldrichtig damit … Du bist ein wahrer Pionier des Grottenschlechten!

Oh, hu, nicht mal so lang – das kann ich glatt ausdrucken und in der U-Bahn lesen, Spitze.
    Aber wenn dann bitte mit Trinkspiel.

Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
    Smoke.
    And drink beer.

Hahaha, ich hab das gerade zu lesen begonnen, beste Stelle bisher:
    Zitat Zitat
    “Oh! Oh! Oh! ” I screamed. I was beginning to get an orgasm. We started to kiss everywhere and my pale
    body became all warm. And then….

“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”

It was…………………………………………………….Dumbledore!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Habe kurz die farblich markierte Version (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD

Klingt immervielversprechender … Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe kurz die farblich markierte Version (mit stark reduziertem Regelsatz) überflogen und es wirkt so, als würde man das selbst mit 1cl-Shots Wasser kaum überleben. XD

Klingt immervielversprechender … Trinkspiel lasse ich aber, denke ich, dennoch … ^^""
    Also die ersten Kapitel lesen sich so, wie ich mir die Vampirbücher vorstelle, die im Moment so in zu sein scheinen

QFRAT, ich presentiehre - mit Stoltz und vil vil fangz (vastetihr? Fangz heißt kralln auf english aba auf deutsch get der Jok nicht *gg*) an meine mit-goffikz emo monkey und B'Loody Icetears - ein ergeitziges Projeckt:

MY IMORTAL - ZE DEUTSCH VERSION

Ich hab's getan Hier das erste Kapitel mit einer - so gut wie es nur irgend möglich ist - deutschen Übersetzung. Vieles kann man schlecht in die Deutsche Sprache übertragen, aber ich hab mein bestes gegeben

Hier ist das Stück Scheiße. In Teutonisch:

MY IMORTAL
    Kapitl 1
    AN: Danx an meine BFs (nicht Boyfrend's! *hihi*) raven und bloodytearz666 4 die Hellp (vastehtihr? Hell wie hölle, denn ich bin goffik *gg*) bei Rechtschreibun unt gramatick. IHR ROXT!!1 Justin du bisd ie liebe meins depremierenden lebns du ROYXT AUCH!! MCR ROX!!!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Hi, mein Name ist Ebony Dark'Ness Dementia Raven Way und ich habe langes Ebenholz-schwarzes Haar (deshalb hab ich den Name, weil Ebony heißt Ebenholz auf Englisch *g*) mit lila Strähnchen und roten Spitzen dass bis zu meiner Hüfte geht und eisblaue Augen wie kristallklare Tränen und eine Menge Leute sagen mir das ich aussehe wie Amy Lee (AN: Wen ihr nich wisst wea das is dann GTFO!!11). Ich bin nicht mit Gerard Way verwandt but ich wünschte ich wär's denn er ist ein verfickt geil aussehender Typ. Ich bin ein Vampir aber meine Zähne sind gerade und weiß (Übersetzer's Note: WTF?? Das macht selbst im Englischen keinen Sinn und auf deutsch schon gar nicht!). Ich hab aschfahle weiße Haut und ich geh auf eine Zaubererschule namens Hogwarts in England wo ich mittlerweile die siebte Klasse besuche (ich bin siebzehn). Ich bin ein Goth (falls es euch noch nicht aufgefallen ist) und ich trage meistens schwarz. Ich liebe Hot Topic (ÜN: Der Underground-Gothic-Laden schlechthin, möchte man meinen. Mein Gott, die einzigen Leute, die sich da rumtreiben, sind übelste Poser und... Ach moment...) und kauf dort alle meine Klamotten. Heute trug (ÜN: Sinngemäß übersetzt.) ich zum Beispiel ein schwarzes Korsett mit farblich dazu passenden Schnüren und einen schwarzen Minirock aus Leder (ÜN: Weil GOFFIK.), pinke Fishnet-Strumpfhosen und schwarze Kampfstiefel. Ich trug schwarzen Lippenstift, weiße Grundierung, schwarzen Eyeliner und rote Lidschatten (ÜN: Kurz gesagt: Sie sieht aus wie ein Clown. Ein Gothic-Clown.). Ich lief draußen vor Hogwarts herum. Es schneite und regnete (ÜN: ??????), deshalb schien die Sonne nicht. Das stimmte mich glücklich (ÜN: Weil goffik). Eine Menge Bonzen starrten mich an. Ich zeigte ihnen den Mittelfinger.
    "Hey, Ebony!", schrie eine Stimme (ÜN: ???). Ich blickte auf. Es war....................... Draco Malfoy!
    "Was geht ab, Draco?", fragte ich.
    "Nichts.", sagte er schüchtern.
    Aber dann hörte ich, wie meine Freunde mich riefen und ich musste gehen.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    ÜN: Unnd was meindihr? Ich schriep erst weita wenn ihr mia fünnf gute revuws gebet!!1 MCR ROXXX!!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.01.2011 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Der einzige Weg das zu überleben ist vor lauter Alkoholkonsum die Regeln zu vergessen.
    Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
    Am genialsten fand ich ja noch das hier:
    Zitat Zitat von Drinking Game
    Name: Squeegy
    Number of Chapters: entire thing
    Beverage: Alcohol, then water
    Comment: Ran out of alcohol
    EDIT:
    @Trigaram: Yepp. Aber sowas von.
    Geändert von Kael (15.01.2011 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wow. David wäre mit Sicherheit voll dabei gewesen.
    Fixed

Stichworte