mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo du schon meine Anspielung richtig interpretiert hast, kannst du ja mal auf meine SMS vom Montag antworten du Hund ò_Ó
    Kann nicht. Mein Handy ist tot und geht nicht mehr an. Was hasten du geschrieben?

btw.: Ach - du - Scheiße!

Ich dachte schon MEINE Geschichten würden keinen Sinn ergeben, aber diese Fanfiction toppt das alle Male
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.01.2011 um 10:46 Uhr)

Beethoven im FF-Style!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen.

Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich dieses Meistwewerk zuene lesen.

Protip von Ice: Wenn ihr vorhabt mehrere Stunden draussen zu verbrienen dann stellt sicher dass ihr eine Jacek oder sonstiges wärmendes anzeiht. Meione Finger sind ganz taub
    In Schweden wird es auch etwas kälter sein, schätze ich. Ich konnte heute in Pulli raus. Ansonsten helfen Hosentaschen.

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit!

Seht ihr das rote Dingens da das ein wenig wie eine Chilischote aussieht? Das ist Lakritz mit Chiligeschmack, holy shit!
    Isst du sowas? D=

Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Isst du sowas? D=
    Ich könnte nicht alle von den Dingern auf's mal essen, aber ab und zu schmeckt es beinahe gut und interessant genug um sie zu essen.

Ich könnte nicht alle von den Dingern auf's mal essen, aber ab und zu schmeckt es beinahe gut und interessant genug um sie zu essen.
    Puh, Lakritze. Ich hasse Lakritze. =(
    Und der Mix mit Chili erinnert mich an diese gräßlichen Gummibärchen, die mir ein Kumpel mal gegeben hat. Mit Chili. =(

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Puh, Lakritze. Ich hasse Lakritze. =(
    Und der Mix mit Chili erinnert mich an diese gräßlichen Gummibärchen, die mir ein Kumpel mal gegeben hat. Mit Chili. =(
    Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz.
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Lakritze mit Meerwassergeschmack sind auch geil. <3
    Danach schmecken die braunen Muscheln auf dem Bild. Nicht wirklich mein Fall. :/

Ich verstehe nicht warum so viele Leute keine Lakritze mögen. :/ Die Gummibären klingen wegen der konsistenz aber doch leckerer als das Lakritz.
    Sie waren trotzdem verdammt scharf. Für jemanden, der nicht mal wusste, dass es Chiligummibärchen waren, ist das übel.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Oder Ingwergummibären!
    Haste Schweinefleisch und Ingwergummibären im Bauch, kannste laut furzen und stinken tut's auch!

Ich wurde aus meinem Horrorvertrag erlöst. Man hat eine andere arme Seele gefunden, die denkt, mal nen kleinen Job für paar Euro machen zu können.
    Heute ist echt der beste Tag seit über einer Woche. <3

Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich zum Konzert und wahrscheinlich auf ein Date gehen. Wenn ich mal daran denke, dass das hätte ausfallen müssen. Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
    Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Du hättest ein Date wegen Zeitschriften-Austragen ausfallen lassen?
    Ne, wegen dem Abnehmen und Sortieren. Und selbst dann hätte ich geschaut, ob man das nicht vielleicht in meine Wohnung verlegt...

Dafür darf ich jetzt bei nem Konzert als Dolmetscher agieren, damit ich da kostenlos reinkomme. Wird ein Spaß. :0

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Unfassbarlich. Nie wieder arbeiten.
    Ist dein richtiger Name Arno Dübel?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema "Lakritze":

Ich mag Lakritze sehr. Die Halbwertszeit einer Tüte Lakritzmischung ist bei mir daher nie sehr lang.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte