@David

Das hört sich ja sehr böse an, aber sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist (und auch deinem Bruder).
Sicher mag es scheiße sein, dass das Auto im Arsch ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Vor ca. 8 oder 9 Jahren hatte ich auch einen Unfall (da war ich aber "nur" Beifahrer), bei dem es Gott sei Dank glimpflich ausging. Wir wollten bei einer großen Kreuzung links abbiegen und hatten logischerweise die anderen Autos erst fahren lassen. Da die Lücke zum nächsten Auto noch ca. 50 Meter betrug, wollte die Fahrerin abbiegen. Leider hatte der andere Idiot in der Zwischenzeit dermaßen beschleunigt, dass er uns in das vordere rechte Rad richtig reingefahren ist und damit die komplette Radaufhängung im Arsch war. Die Fahrerin hatte sich dabei den Hals verrenkt und musste ein paar Tage in der Klinik bleiben. Ich selbst hatte noch Glück, aber wäre der Kerl nur 2 Sekunden langsamer gewesen, wäre es direkt in die Beifahrertür geknallt und da will ich nicht wissen, was hätte alles passieren können.