mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn die ganzen "überraschenden" Sachen (doppelt so viele Prospekte, Zeitrahmen) nicht im Vertrag stehen, sollte es kein Problem sein, da wieder rauszukommen, oder?
    Nope, Zeitrahmen und Anzahl wurden nicht im Vertrag festgelegt, nur mündlich besprochen.
    Und etwas in der Richtung davon, dass die Zeit auch schon so aussehen kann, dass ich da über 12 Stunden beschäftigt bin, nur um nen Lohn von maximalstens (auch nur, wenn ich genug Zeitungen loswerden und das Gewicht der Prospekte auch hoch genug ist) 45 € zu bekommen, wurde nicht erwähnt. Es wirkte eher wie das Zeitungsaustragen, was man kennt, wo man eben 3-4 Stunden bisschen durch die Gegend gurkt. Ich meine, ich krieg ja nichtmal nen Wagen und darf knappe 50 kg, wenn auch vereinzelt, durch die Gegend schleppen. Und selbst wenn ich von dem Vertrag zurücktrete, bin ich noch 14 Tage daran gebunden, weil die ja nen neuen Deppen suchen müssen, der naiv genug ist, einer lächelnden, älteren Frau zu vertrauen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nope, Zeitrahmen und Anzahl wurden nicht im Vertrag festgelegt, nur mündlich besprochen.
    Und etwas in der Richtung davon, dass die Zeit auch schon so aussehen kann, dass ich da über 12 Stunden beschäftigt bin, nur um nen Lohn von maximalstens (auch nur, wenn ich genug Zeitungen loswerden und das Gewicht der Prospekte auch hoch genug ist) 45 € zu bekommen, wurde nicht erwähnt. Es wirkte eher wie das Zeitungsaustragen, was man kennt, wo man eben 3-4 Stunden bisschen durch die Gegend gurkt. Ich meine, ich krieg ja nichtmal nen Wagen und darf knappe 50 kg, wenn auch vereinzelt, durch die Gegend schleppen. Und selbst wenn ich von dem Vertrag zurücktrete, bin ich noch 14 Tage daran gebunden, weil die ja nen neuen Deppen suchen müssen, der naiv genug ist, einer lächelnden, älteren Frau zu vertrauen.
    Hm. Das ist natürlich scheiße. Ich kann dir auch nix weiter dazu sagen als: Beschmeiß die ••••••• mit einem Hundewelpen und flüchte dann vom Tatort mit nem GabelstablerBulldozer.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.01.2011 um 23:30 Uhr)

Ich kann es kaum abwarten ein depressiver 26 jahre alter Student zu sein. Oh wai-

Ich habe jetzt knappe 300 Zeitungen zusammengebastelt seit 22:30 Uhr oder so. Hab auch nicht allzu schnell gearbeitet, weil ich ab und zu noch was am PC machen musste und noch bisschen geskyped habe, aber lustiger Weise hab ich das Gefühl, dass es nicht reichen wird. Trotzdem werd ich jetzt schlafen gehen.

Bin auch nicht wirklich wütend darauf, dass ausgerechnet ich so nen Scheiß machen muss, sondern eher, dass man heutzutage so extrem verarscht wird. Ich finde es da schon richtig dreist, von jemanden zu erwarten, dass er bis in die Nacht hinein seine Prospekte sortiert, um dann aber wieder 10:00 Uhr wieder anfangen zu müssen, damit man es dann auch so schafft, immernoch etwas vom Abend/spätem Nachmittag zu haben. Und leider hab ich grad keine Hundewelpen zur Hand, sonst würd ich es ihnen zeigen.

Hoffentlich geht man meinem Wunsch nach und kürzt das Gebiet. Ja, man hat mir nicht nur 1 Gebiet zugeteilt, sondern gleich 2.
    In 2 Wochen ist der Spuk dann auch endlich vorbei und ich schau mal, dass ich in der Zwischenzeit paar Leute finde, die mir dabei helfen.
    Geändert von Byder (09.01.2011 um 01:11 Uhr)

Stichworte