Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Byder, natürlich müssen wir uns entschuldigen!
Bei einer international bekannten Seite wie dieser sind 67 Minuten schon eine lächerlich lange Wartezeit - eigentlich hätte da binnen Minuten die ersten zwei Seiten des Threads voll sein müssen.
Shame on you, QFRAT! Shame on you, RPG²-Community!!

War das zu bissig?
Nein. Es ist derbe wichtig. 67 ist eine elementare Zahl!

Der Mensch hat 67 Gehirnzellen, die einzig und allein für die Forenbenutzung zuständig sind!
Laut Maya-Kalender wird am 6. Juli 2067 Adolf Hitler der Zweite a.k.a. Adi der Schrecklichere in Braunschweig geboren!
Ein Spinnenwebentöter hat 67 Penisse!

67 ist das neue 23, for Christ's Sake!

Ach so...

Steel Rants about Scheise in ze Alltag

Es ist regnerisch und eisig, ergo glatt wie Hulle. Dazu kommt noch, dass in meiner Straße hier nicht so viele Parkplätze für die Anwohner zur Verfügung stehen. Extra für den Teil der Siedlung, in dem ich (noch) wohne, gibts nen Anwohnerparkplatz.

UND IRGENDEIN SCHWER INTELLIGENTER RAKETENFORSCHER HAT STUMPF DREIEINHALB PARKPLÄTZE IN BESCHLAG GENOMMEN! Also er und seine Jura-Professorin. Alter! Wie kann man so beschissen parken? Ich wünschte ich könnte euch ein Foto zeigen, aber ich bin so mit Adrenalin vollgepumpt aufgrund des puren Ärgers und der Tatsache, dass ich einen halben verfickten Tagesmarsch vom verfickten Parkplatz weg parken musste UM DANN ÜBER DAS VERKACKTE EIS ZU RENNEN, WEIL DER STRASSENEISBEKÄMPFUZNGSDIENST (oder so) NUR DANN AUFTAUCHT, WENN DER MOND, DER JUPITER UND DIE SONNE IN EINER WAARGERECHTEN LINIE ZUM VERDAMMTEN GÜRTEL DES ORIONS STEHEN UND NACHDEM ICH ZWEI REGENTÄNZE GEMACHT HABE!

Mann! Wie dumm muss man sein?!