Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.
...
Woah, klingt nach einem perfekten Geschenk für dich! XD
Bin neidisch, mein Bruder hat mir bloß die Godfather-Collection auf DVD geschenkt. :-/ Eigentlich ja super – allerdings hat er sich die vorher von mir ausgeborgt und mir dann meine eigene zurückgeschenkt. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass Videotelefonie mal Standard wird. Zwar ist das jetzt über Internet und mit einigen Handys möglich, ich hab mir das aber damals über das normale Festnetztelefon vorgestellt. Quasi, dass man einfach daneben nen Bildschirm hat und jeden sieht, mit dem man telefoniert, ohne sich vorher groß absprechen zu müssen.
Und ich warte noch auf die fliegenden Autos
Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde.
...
Hm, also bisher hat's zumindest noch niemand anderer geschafft … XD
@ Ianus: Ein für Verständnis moderner Technik! Und noch eins, für Verständnis und Akzeptanz moderner Menschenrechte! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
...
A ha ha ha, what a funny question Mark! Is real confusing, huh?
...
Musst du doch nicht.
Nur nicht auf das FALSCH zum Schluss vergessen.
La Vie Privee des Hommes - Au temps des Vikings und Au temps de Mayas, des Azteques et des Incas gefunden! Die Illustrationen waren damals schon überholt, aber sie sehen wirklich gut aus.
Außerdem ist es lustig, wie viele nackte und halbnackte Leute in den illus vorkommen.