mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir einen Kalender mit Zombies für jeden Monat geschenkt. Das hier ist Jänner.
    Woah, klingt nach einem perfekten Geschenk für dich! XD
    Bin neidisch, mein Bruder hat mir bloß die Godfather-Collection auf DVD geschenkt. :-/ Eigentlich ja super – allerdings hat er sich die vorher von mir ausgeborgt und mir dann meine eigene zurückgeschenkt. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass Videotelefonie mal Standard wird. Zwar ist das jetzt über Internet und mit einigen Handys möglich, ich hab mir das aber damals über das normale Festnetztelefon vorgestellt. Quasi, dass man einfach daneben nen Bildschirm hat und jeden sieht, mit dem man telefoniert, ohne sich vorher groß absprechen zu müssen.
    Und ich warte noch auf die fliegenden Autos

Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich warte noch auf die fliegenden Autos

Sie will einfach, dass man den Mann ein bischen Foltert? Darf's eine Live-Webcam auch noch sein?

Hamburger Dungeon: Geile Scheisse. /
    Sushi circle: Auch wenn Fisch mir Brechreize einbringt -> /

Geändert von Icetongue (05.01.2011 um 01:04 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde.
    Hm, also bisher hat's zumindest noch niemand anderer geschafft … XD

@ Ianus: Ein für Verständnis moderner Technik! Und noch eins, für Verständnis und Akzeptanz moderner Menschenrechte! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wenn ich mir da so anschaue, glaub ich das die Serie gut ist. Ist sie aber nicht. :|

Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte

"SWORD FIGHT! SWORD FIGHT! SWORD FIGHT!"

Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
    A ha ha ha, what a funny question Mark! Is real confusing, huh?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Musst du doch nicht.
    Nur nicht auf das FALSCH zum Schluss vergessen.
    Geändert von Skar (05.01.2011 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte
    Uh, damn, stimmt – das wäre legendär gewesen! XD

@ Ice-T: A~hja~ … o______o"""
    Klingt interessant. ^^"

Aw, shiite Nigga!

La Vie Privee des Hommes - Au temps des Vikings und Au temps de Mayas, des Azteques et des Incas gefunden! Die Illustrationen waren damals schon überholt, aber sie sehen wirklich gut aus.

Außerdem ist es lustig, wie viele nackte und halbnackte Leute in den illus vorkommen.

Like so.
    Geändert von Ianus (05.01.2011 um 21:49 Uhr)

Stichworte