mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Selbst entschuld.
    Jo, klar. Aber wenn die Frau was von 2000-3000 Prospekten erzählt und ich am Ende das doppelte rumzustehen habe und den ganzen Mist noch sortieren muss, dann fühl ich mich etwas verarscht, weil man mir nicht mitgeteilt hat, dass ich in der Zeit von Freitagabend bis Samstag 20:00 Uhr nichts anderes tun werde, als mich mit den Prospekten auseinander zu setzen.

Ich meine, hätte ich die gestern eben erst 22:30 (wie vereinbart) bekommen, hätte ich also bis mindestens bis 02:30 sortieren müssen, damit ich 10:00 Uhr anfangen kann, alles zu verteilen, um dann irgendwann nach 18:00 Uhr fertig zu sein. Teilweise stimmt die erhaltene Menge mit der Summe auf dem Lieferschein nichteinmal überein. Und das ist eindeutig sichtbar. oO

Für heute bin ich aber selber Schuld, da ich schließlich das Zeug schon Donnerstagabend hatte. Finde ich halt nur etwas beschissen, dass in keinster Weise erwähnt worden ist, dass ich in einem kurzen Zeitrahmen über 12 Stunden arbeiten muss, nur um rechtzeitig fertig zu sein. oO
    Geändert von Byder (08.01.2011 um 21:04 Uhr)

Stichworte