Hamburger Dungeon: Geile Scheisse. / Sushi circle: Auch wenn Fisch mir Brechreize einbringt -> / Der Typ aus Schweden da säger (21:28): angefangen hat es damit dass wir von einer schrulligen hexe empfangen wurde Der Typ aus Schweden da säger (21:29): die uns auch ihrer mutter vorgestellt hatte welche ein skelett im nachthemd war das sie in einem rollstuhl dahergeschoben hat mich hat sie jesuskind genannt weil ich lange haare hab Julia säger (21:30): x) Der Typ aus Schweden da säger (21:30): zum anfang der tour wurden wir in einen grossen aufzug geführt einer von unserer gruppe (je 36 personen) wurde zum gruppenleiter ernannt und musste sich zwischen zwei knöpfen entscheiden einer der knöpfe lässt den fahrstuhl sicher nach unten fahren Der Typ aus Schweden da säger (21:31): der andere öffnet den boden und ja, der boden war eine riesige falltür Julia säger (21:31): o.o Der Typ aus Schweden da säger (21:31): dann ging es also in diesem stockdunklen aufzug nach unten begleitet von zittern und schaukeln und ruckeln Der Typ aus Schweden da säger (21:32): dann öffneten sich die türen und man ging in einen rot erleuchteten gang wo es zur ersten station ging Julia säger (21:32): klingt aufregend Der Typ aus Schweden da säger (21:33): ne moment erst landeten wir in eier bibliothek in der wir von einem geisterhaften kopf erfahren haben dass wir alle sterben werden wenn wir weiter vordringen Der Typ aus Schweden da säger (21:34): hinter einem bücherregal ging es in einen kerker wo ein mädchen aus der gruppe in eine zelle gesperrt wurde und ihr freund auf einen stuhl gefesselt Julia säger (21:34): ó.ò Der Typ aus Schweden da säger (21:35): der bucklige halbkahle hinkende mann der uns willkommen hat sprach indes davon dass seine familie foltern als eine art religion ansieht Der Typ aus Schweden da säger (21:36): und wie er seinen ersten haken zum neunten geburtstag bekommen hat und wie er ihn am liebsten einsetzt um menschen das gehirn durch die augenhöhlen zu reissen und wie schön das ganze spritzt Der Typ aus Schweden da säger (21:37): das mädchen in der zelle wurde befragt Julia säger (21:37): herzerwärmend Der Typ aus Schweden da säger (21:37): und ihr freund wurde gefoltert wenn sie nicht geantwortet hat nachdem wir den "fingerknacker" gesehen haben wurden wir aus dem kerker in ein nebenzimmer geführt und hörten nur die schreie Der Typ aus Schweden da säger (21:38): der nächste gang war rot erleuchtet Julia säger (21:38): O.O Der Typ aus Schweden da säger (21:38): und führte in ein zimmer in dem wir über den grossen brand von hamburg erfahren haben genau darauf stürmte ein mann zur tür rein Der Typ aus Schweden da säger (21:39): verletzt mit russ im gesicht ruß er suchte seine tochter hatte nur ihre verbrannte puppe im arm er befragte uns verdächtigte uns Der Typ aus Schweden da säger (21:40): erzählte von sich von seiner familie und davon dass seine frau ihn betrogen hat und seine tochter jemand anderes "papa" nannte worauf er seine frau in brand gesetzt hat damit ihr herz zumindest einmal für ihn brennt Der Typ aus Schweden da säger (21:41): er suchte immernoch nach seiner tochter und da wir ihm nicht helfen konnten, drohte er uns alle verbrennen zu lassen rauch zog auf Julia säger (21:41): bist du sicher dass du keinem drogentraum erlegen bist? Der Typ aus Schweden da säger (21:41): die tür in den nächsten gang öffnete sich Der Typ aus Schweden da säger (21:42): und wir mussten durch rauch und qualm zur nächsten attraktion gehen kein drogentraum eine geile vorstellung der leute wenn ich alles erzähle sitze ich morgen noch hier inqisition mit verhör einiger leute das labyrinth der verlorenen Der Typ aus Schweden da säger (21:43): katakomben mit spiegelwänden, so dass man sich nicht orientieren kann sehr clever gemacht nach dem labyrinth kamen wir ins pestkrankenhaus wo wir einen crashkurs über die beulenpest bekamen Der Typ aus Schweden da säger (21:44): und ein mädchen aus der gruppe durfte in einem toten menschen die gedärme durchwühlen eine pestbeule des verstorbenen wurde geöffnet und all die sich vorne auf die bank gesetzt haben wurden nassgespritzt darunter ich Julia säger (21:45): igitt x) Der Typ aus Schweden da säger (21:45): und so geile effekte in den gängen !!! beim brand z.b. ein leicht schaukelnder boden in einem runden gang der so beleuchtet wurde dass man meint, der raum drehe sich Der Typ aus Schweden da säger (21:46): mir wurde tatsächlich schwindlig nach dem pestkrankenhaus kamen wir in ein piratenschiff als crew um kapitän störtebecker zu retten Der Typ aus Schweden da säger (21:47): ach ja, ein lehrreicher film wurde vorher gezeigt einer aus der gruppe sollte sich einen schlachtruf ausdenken als er gefragt wurde ob er einen parat hätte, meinte er "ähm... nein" also wurde das unser schlachtruf Der Typ aus Schweden da säger (21:48): nachdem wir den schlachtruf geprobt haben kam kapitan karl zu uns oder kaptain karl Julia säger (21:48): uh =D Der Typ aus Schweden da säger (21:49): jaaa er war nicht zufrieden mit der crew meinte dass nur ein ordentlicher schlachtruf das wieder rausreissen könnte er war von unserem "ähm...nein" überwältigt Der Typ aus Schweden da säger (21:50): wir wurden in einen hölzernen raum geführt als wären wir unter deck in einem schiff der boden hat geschaukelt die wellen rauschten Der Typ aus Schweden da säger (21:51): und wir haben erfahren dass wir nicht die hinrichtung von störtebecker verhindern sollten sondern dass der vermeintliche kaptain karl je ein goldstück für jeden piraten bekäme den er der hanse bringt Julia säger (21:52): haha Der Typ aus Schweden da säger (21:52): also wohnten wir dem richtspruch bei enthauptung durch schwert Der Typ aus Schweden da säger (21:53): störtebecker erbittet gnade für jedes crewmitglied an das er nach der enthauptung vorbeiläuft und er läuft an allen von uns vorbei bevor er tot zusammensinkt Julia säger (21:54): huh, zum glück =D Der Typ aus Schweden da säger (21:54): wie in der legende worauf wir alle erstmal in den speisesaal des schiffes gegangen sind Der Typ aus Schweden da säger (21:55): wo ein alter seebär uns geschichten über den klabautermann erzählte das zimmer verdunkelte sich licht blitzte flüstern war zu hören gegenstände bewegten sich von alleine durch den raum Der Typ aus Schweden da säger (21:56): und im nächsten raum haben wir ihn gesehen wie er uns verspottet hat das wasser stiege bereits wir würden alle jämmerlich ertrinken um uns vor der sturmflut zu retten mussten wir in sechsergruppen in rettungsboote steigen Der Typ aus Schweden da säger (21:57): durch dunkle gewässer fahren und der abschluss der fahrt war genial das boot hielt an drehte sich ein wenig Der Typ aus Schweden da säger (21:58): ein mann hing an einem holzgerüst ( ka, war sehr dunkel) und schrie dass er sich nicht länger halten könne und plötzlich öffnet sich hinter dem boot eine schleuse und wir sausten rückwärts einen wasserweg hinunter Der Typ aus Schweden da säger (21:59): das war wirklich überraschend meine fresse von der flut ging es ins moor ach ja vor uns im boot saßen zwei mädchen die so viel angst hatten waren nur am kreischen Der Typ aus Schweden da säger (22:00): die hatten so viel spass =) Julia säger (22:00): =) Der Typ aus Schweden da säger (22:00): im moor musste man sich mit unebenen boden, tiefhängenden zweigen und vorhängen aus pflanzen herumplagen Der Typ aus Schweden da säger (22:01): und der gelegentlichen moorleiche ausweichen die letzte station war der sturz in die hölle ein freefall-turm wir wurden in die höhe gehoben wir wurden gerichtet Der Typ aus Schweden da säger (22:02): und stürzten daaraufhin in die hölle hinunter bildlich gesprochen ich hab da mitgemacht und genau im augenblick des falls wurden bilder gemacht Julia säger (22:02): haha x) Der Typ aus Schweden da säger (22:02): meines sieht zum schiessen aus muss ich später auch zeigen oder posten wer weiss Julia säger (22:03): yay Der Typ aus Schweden da säger (22:03): danach war's vorbei im souvenirshop habe ich mir einen blligen zylinder für 2,50€ gekauft der ausflug hat sich voll und ganz gelohnt
Geändert von Icetongue (05.01.2011 um 01:04 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln