mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
  1. #41
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, was anderes, an Tipp an alle, die gern spammen alle QFRATler: Habe was läuten gehört, dass heute Abend in der Lounge eine große Spamparty steigt! Da darf eine Delegation von uns, der Ur-Spammer-Brigade, ja eigentlich echt nicht fehlen … ^^
    Pfui! Werbung für die Konkurrenz! XO

  2. #42
    Ich bin nicht so der typ der guckt was morgen ist da kann sich viel ändern und es kommt nicht so wie man es sich immer vorstellt daher ist es mir wichtig was im hier und jetzt aka. gegenwart ist.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  3. #43
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Byder, natürlich müssen wir uns entschuldigen!
    Bei einer international bekannten Seite wie dieser sind 67 Minuten schon eine lächerlich lange Wartezeit - eigentlich hätte da binnen Minuten die ersten zwei Seiten des Threads voll sein müssen.
    Shame on you, QFRAT! Shame on you, RPG²-Community!!



    War das zu bissig?
    Nein. Es ist derbe wichtig. 67 ist eine elementare Zahl!

    Der Mensch hat 67 Gehirnzellen, die einzig und allein für die Forenbenutzung zuständig sind!
    Laut Maya-Kalender wird am 6. Juli 2067 Adolf Hitler der Zweite a.k.a. Adi der Schrecklichere in Braunschweig geboren!
    Ein Spinnenwebentöter hat 67 Penisse!

    67 ist das neue 23, for Christ's Sake!

    Ach so...

    Steel Rants about Scheise in ze Alltag

    Es ist regnerisch und eisig, ergo glatt wie Hulle. Dazu kommt noch, dass in meiner Straße hier nicht so viele Parkplätze für die Anwohner zur Verfügung stehen. Extra für den Teil der Siedlung, in dem ich (noch) wohne, gibts nen Anwohnerparkplatz.

    UND IRGENDEIN SCHWER INTELLIGENTER RAKETENFORSCHER HAT STUMPF DREIEINHALB PARKPLÄTZE IN BESCHLAG GENOMMEN! Also er und seine Jura-Professorin. Alter! Wie kann man so beschissen parken? Ich wünschte ich könnte euch ein Foto zeigen, aber ich bin so mit Adrenalin vollgepumpt aufgrund des puren Ärgers und der Tatsache, dass ich einen halben verfickten Tagesmarsch vom verfickten Parkplatz weg parken musste UM DANN ÜBER DAS VERKACKTE EIS ZU RENNEN, WEIL DER STRASSENEISBEKÄMPFUZNGSDIENST (oder so) NUR DANN AUFTAUCHT, WENN DER MOND, DER JUPITER UND DIE SONNE IN EINER WAARGERECHTEN LINIE ZUM VERDAMMTEN GÜRTEL DES ORIONS STEHEN UND NACHDEM ICH ZWEI REGENTÄNZE GEMACHT HABE!

    Mann! Wie dumm muss man sein?!

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    2010 war so ein behindertes Jahr da bin ich froh das 2011 gestartet hat


  5. #45
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    2010 war so ein behindertes Jahr da bin ich froh das 2011 gestartet hat
    Ja, das stimmt!

    Irgendwie sieht es hier so anders aus. Ungewöhnlich.

  6. #46
    Experience Bij Level 1
    Experience Bij Levels 2-4
    Zitat Zitat von spoonyexperiment.com
    Klingons use punishment– Bij– as the measure of a man and his pain threshold.

    How much can you endure?
    Ich hab den ersten Layer relativ problemlos geschafft (als eiskalter Fünfte Element-Fan).
    Aber Level 2 und 3 bereiten mir Probleme.

    Wie Metal seid ihr?

  7. #47
    Bij-Stufe 1 ging ziemlich locker. Stufe 2 war schon unangenehm. Die genialen Kommentare beim Avril-Abschnitt habens gegen Ende eträglich gemacht.
    Ich finde #3 und #4 aber nicht???

  8. #48
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bij-Stufe 1 ging ziemlich locker. Stufe 2 war schon unangenehm. Die genialen Kommentare beim Avril-Abschnitt habens gegen Ende eträglich gemacht.
    Ich finde #3 und #4 aber nicht???



  9. #49
    Achso, das zweite Video ist Level 2, 3 und 4! ... Geil, dann hab ichs ja geschafft
    Die Celine-Dion-Scheiße war aber schon echt brutal

  10. #50
    Ja, ich hab richtig gelitten beim zweiten Dion-Ding. Aber ich bin auch durchgesumpft. Kommen soweit ich weiß noch mehr Levels von BIJ Ich freu mich schon drauf.

    Übrigens bin ich grad ein kleines bisschen geil geworden:

    <3

  11. #51
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Experience Bij Level 1
    Experience Bij Levels 2-4

    Ich hab den ersten Layer relativ problemlos geschafft (als eiskalter Fünfte Element-Fan).
    Aber Level 2 und 3 bereiten mir Probleme.

    Wie Metal seid ihr?
    Sich langweilige Videos anzusehen ist das Zeichen eines wahren Mannes. Du bist ein Mann, mein Sohn.

    Nun leg dich auf den Stein, damit ich dein Herz heraus schneiden kann. Ich bin mir sicher, darin sind die Minuten meines Lebens, die ich darauf verschwendet habe.

    Aber maaaan, langsam komme ich drauf, warum Leute von ihren Gunpla Bilder posten als wären es ihre Kinder...



    Sind sie nicht süß? o_o

  12. #52
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht süß? o_o
    Sehr. XD


    @ Aldi: Willkommen zurück! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #53
    ähm... ja. mich hat jemand genötigt, den ich hier nicht weiter nennen will, hier reinzuposten.
    das sei hiermit geschehen und die rechnung für den neuen kühlschrank gibts trotzdem, herr fuchs...

  14. #54
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht süß? o_o
    Süß? Ansichtssache. Ich finde sie ja dagegen immer noch ziemlich beeindruckend. xD

  15. #55
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht süß? o_o
    Ich frag mich gerade, ob du auch Fotos von jedem im Portemonnaie hast.
    Sehen ziemlich gut aus, auch wenn "süß" der falsche Begriff ist xD

  16. #56

    Ich wittere Unterhaltungskino - ausgezeichnet!

  17. #57
    Geil. Wirklich geil. Hab ja jetzt nen Nebenjob als Zeitungs- und Prospekteverteiler und glücklicher Weise auch in meiner Nähe.
    Ich war sehr überrascht, als Donnerstag (Anstatt Freitag, wie vereinbart) 20:30 Uhr ca. 6000 Prospekte und Zeitungen, teilweise ohne halterung, vor meiner Haustür standen.
    Allerdings war ich etwas dämlich und habe am Freitag nicht gleich die ganzen Prospekte sortiert (Stückchenweise, dass ich pro Briefkasten gleich die Werbungen sämtlicher Firmen einwerfen kann), sondern erst heute morgen gegen 11:15.

    Ich ging also in meinen Keller und sortierte bis ca. 12:15 knappe 1000 Stück zusammen. Mir war zu dem Zeitpunkt klar, dass ich bis 20:00 Uhr (solange ist gesetzlich vorgegeben) nicht fertig werde und ich machte mich langsam los, mit ca. 10-15 kg, zusammengepackt in meiner EIGENEN Tasche, um die Häuser zu ziehen und den Mist einzuwerfen. Gegen 13:30 war das dann wieder alle und ich packte mir den Kram wieder zusammen und nach mehrmaliger Wiederholung wars dann auch schon 19:45 und ich ging nach Hause.

    Ungefähr 3/7 sollte ich geschafft haben. Bam. Fast die Hälfte. Natürlich war ich angepisst, dass man mir so nen Rotz zumutet. Ich krieg für den Rotz vielleicht 30 €, acker da über 8 Stunden durch und werd nicht mal fertig. Mir war schon nach 5 Minuten sortieren klar, dass ich kündigen werde. Hab also auch eben angerufen, wie das nun ist. Ich meine, ich hab ja nicht geschafft, was ich schaffen sollte. Naja, es kam dann dabei raus, dass ich es hätte vorher sortieren müssen und dass es klar sei, dass ich es in der Zeit nicht schaffen werde. The fuck?
    Es war ihr also von Anfang an klar, dass ich es innerhalb von 8 Stunden nicht schaffen werde, Zeitungen in meinem Umfeld zu verteilen? Das hätte sie mal ruhig erwähnen sollen, als sie letzte Woche Montag hier war.

    Jetzt werde ich in den Keller gehen, die Prospekte hochschleppen, so dass ich sie innerhalb von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr und 15:00 Uhr - 20:00 Uhr verteilen kann.
    Wow klasse. Für das Verteilen darf ich mit 6-7 Stunden insgesamt rechnen und für das Sortieren auch wieder 6 Stunden. Und dann gibts nichtmal ordentliche Lieferzeiten von denen, die mir den Dreck liefern. Das kann 18:00 Uhr sein und das kann 22:30 Uhr sein. Laut Vertrag sind die bis 24:00 Uhr dazu berechtigt. Wann soll ich denn die Zeit haben, das zu sortieren? Soll ich dann 05:00 Uhr Morgens anfangen, damit ich auch sicher bin, vor 20:00 Uhr fertig zu sein? Und das für knappe 30 €?

    Ich könnte echt heulen, so naiv zu sein und den mistigen Vertrag zu unterschreiben. Das ganze Wochenende ist fürn Arsch und ich darf das, trotz Kündigung, noch mindestens 2 mal machen. Im Prinzip tuen mir die Beine weh (das Sortieren im Keller ist nicht gemütlich) und die Arme ebenfalls. Und vom ganzen Bücken auch etwas die Bauchmuskulatur.


    Lustig ist auch, dass die Leute ab 19:00 Uhr recht vorsichtig sind, wenn da noch einer die Prospekte verteilt. Besonders, wenn das ein schwarzgekleideter Typ mit langen Haaren ist.

    Ist halt nur ne Schweinerei, dass die mich von Freitag Abend bis Samstag Abend für 12-15 Stunden beanspruchen wollen.
    Geändert von Byder (08.01.2011 um 21:24 Uhr)

  18. #58
    Selbst entschuld.

  19. #59
    30€ für die Arbeit? Da verdienst du ja im Internet mit weniger Aufwand mehr.

  20. #60
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Selbst entschuld.
    Jo, klar. Aber wenn die Frau was von 2000-3000 Prospekten erzählt und ich am Ende das doppelte rumzustehen habe und den ganzen Mist noch sortieren muss, dann fühl ich mich etwas verarscht, weil man mir nicht mitgeteilt hat, dass ich in der Zeit von Freitagabend bis Samstag 20:00 Uhr nichts anderes tun werde, als mich mit den Prospekten auseinander zu setzen.

    Ich meine, hätte ich die gestern eben erst 22:30 (wie vereinbart) bekommen, hätte ich also bis mindestens bis 02:30 sortieren müssen, damit ich 10:00 Uhr anfangen kann, alles zu verteilen, um dann irgendwann nach 18:00 Uhr fertig zu sein. Teilweise stimmt die erhaltene Menge mit der Summe auf dem Lieferschein nichteinmal überein. Und das ist eindeutig sichtbar. oO

    Für heute bin ich aber selber Schuld, da ich schließlich das Zeug schon Donnerstagabend hatte. Finde ich halt nur etwas beschissen, dass in keinster Weise erwähnt worden ist, dass ich in einem kurzen Zeitrahmen über 12 Stunden arbeiten muss, nur um rechtzeitig fertig zu sein. oO
    Geändert von Byder (08.01.2011 um 22:04 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •