mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21
    Hamburger Dungeon: Geile Scheisse. /
    Sushi circle: Auch wenn Fisch mir Brechreize einbringt -> /

    Geändert von Icetongue (05.01.2011 um 02:04 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer dass ich in der Zukunft der erste Cyborgpokemontrainertierarzt auf dem Mars sein werde.
    Hm, also bisher hat's zumindest noch niemand anderer geschafft … XD

    @ Ianus: Ein für Verständnis moderner Technik! Und noch eins, für Verständnis und Akzeptanz moderner Menschenrechte! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #23

    Wenn ich mir da so anschaue, glaub ich das die Serie gut ist. Ist sie aber nicht. :|

  4. #24
    Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte

    "SWORD FIGHT! SWORD FIGHT! SWORD FIGHT!"

  5. #25
    Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.

  6. #26
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
    A ha ha ha, what a funny question Mark! Is real confusing, huh?

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, warum man in Excel beim Sverweis die Tabelle in aufsteigender Reihenfolge sortieren muss, damit da keine Scheiße herauskommt? Irgendwie versteh ich den Sinn dabei nicht.
    Musst du doch nicht.
    Nur nicht auf das FALSCH zum Schluss vergessen.
    Geändert von Skar (05.01.2011 um 11:02 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, schade dass ich dieses Video noch nicht zur Mog-Wahl kannte
    Uh, damn, stimmt – das wäre legendär gewesen! XD

    @ Ice-T: A~hja~ … o______o"""
    Klingt interessant. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #29
    Aw, shiite Nigga!

    La Vie Privee des Hommes - Au temps des Vikings und Au temps de Mayas, des Azteques et des Incas gefunden! Die Illustrationen waren damals schon überholt, aber sie sehen wirklich gut aus.



    Außerdem ist es lustig, wie viele nackte und halbnackte Leute in den illus vorkommen.



    Like so.
    Geändert von Ianus (05.01.2011 um 22:49 Uhr)

  10. #30
    Hab mal Byders Beitrag gelöscht, ich lasse nicht zu, dass du OhWeh durch den Dreck ziehst.
    Da bieten wir diesem Forum 1x die Möglichkeit sich an der Seite zu beteiligen und keine Sau interessiert weil sich hier jeder Nerd mehr dafür interessiert wann er trotz Gesichtbremse das erste mal einen wegstechen kann.

    Kein Wunder das OhWeh sich aufregt wenn hier nur Müll gepostet wird aber keiner im RPG² Forum sich dazu berufen fühlt, die Seite besser zu machen. Ihr Vollidioten könnt nichts als labern

  11. #31
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Hab mal Byders Beitrag gelöscht, ich lasse nicht zu, dass du OhWeh durch den Dreck ziehst.
    Da bieten wir diesem Forum 1x die Möglichkeit sich an der Seite zu beteiligen und keine Sau interessiert weil sich hier jeder Nerd mehr dafür interessiert wann er trotz Gesichtbremse das erste mal einen wegstechen kann.

    Kein Wunder das OhWeh sich aufregt wenn hier nur Müll gepostet wird aber keiner im RPG² Forum sich dazu berufen fühlt, die Seite besser zu machen. Ihr Vollidioten könnt nichts als labern
    Wow. Die User beleidigen. Yeah, so wirst du das Forum bestimmt verbessern - schwör auf Netiquette, Digger.

    Look who's talking, der Pansen der selbst ständig den Sex-Scheiß rausholt und sich dann darüber beschwert, wenn jemand anderes darüber spricht. Sorry, du weißt ich will keinen Stress und so: Aber dein Beitrag geht gar nicht.

    Und ernsthaft: Scheiß auf die Konsequenzen, die mich hiernach verfolgen werden (wenn du im Internen wieder 'ne verschissene Inquisition gegen mich startest oder so): Aber so redet niemand mit deiner Position über die Leute, von denen er selbst abhängig ist, damit die Seite funktioniert. Das hat eventuell etwas empfindliche Auswirkungen auf die Reputation des Staffs.

    (nicht dass er eine zu verlieren hätte. Zumindest, was mich angeht. Aber ich bin nicht das Thema.)
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2011 um 23:24 Uhr)

  12. #32
    Arche, ich hätte gedacht du bist zu männlich um so einen bitchig klingenden Post zu schreiben. Aus Byders Screenshot war zu entnehmen, dass OhWeh! in einem Post nach Feedback zu dieser Header-Personalisierungs-Nummer gefragt hatte. Als nach eineinhalb Stunden keiner etwas gepostet hatte, schrieb er, dass er den Thread dann halt wieder löscht... Dass das etwas eigenartig ist, hat Byder glaube ich völlig zu recht festgehalten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass mich die RPG²-Seite sowieso etwa so wenig interessiert wie... um etwas zu nennen was mich sehr wenig interessiert: die Toad-Town-Seite... sehe ich keinen Anlass so ausfallend zu werden.

    Edit:
    Damn you, Steel! XD

    Edit²:
    Und dito zu dem was Steel gesagt hat.

    Edit³:
    Ok, jetzt nur noch dito zu Steels erstem Absatz . Den Rest hat er reineditiert.
    Geändert von Olman (05.01.2011 um 23:25 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wow. Die User beleidigen. Yeah, so wirst du das Forum bestimmt verbessern. Ich schwör auf Netiquette, Digger.
    Sagt jemand, der sich ständig an die Netiquette hält.

    Achso,... äh Digger!

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  14. #34
    Ohne Flax, ich hol die [sarkasmus]-Caption-Boxes wieder raus wenn es sein muss.

    Aber sei doch ehrlich: Der Beitrag war eventuell wahrheitsgemäß, das will ich nicht abstreiten. Aber der Ton hätte ein anderer sein können.

  15. #35
    Ich wusste du Horst als erster schreibst XD
    Klar hätte mein Ton ein anderer sein können, aber sonst versteht es ja keiner und übersieht den Post. Muss man halt n Assi werden, alle regen sich darüber auf und schon hat jeder gelesen was er gelesen haben sollte.
    Im Grunde hast du mir sogar geholfen

  16. #36
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich wusste du Horst als erster schreibst XD
    Klar hätte mein Ton ein anderer sein können, aber sonst versteht es ja keiner und übersieht den Post. Muss man halt n Assi werden, alle regen sich darüber auf und schon hat jeder gelesen was er gelesen haben sollte.
    Im Grunde hast du mir sogar geholfen
    Siehste: Deshalb bin ich hier!

    Nein im Ernst: Ich weiß selbst, dass das tierisch ärgerlich ist, wenn man etwas anbietet, was der Seite hilft und alle es ignorieren. Aber ich denke trotzdem, dass der Ton nicht angemessen war. Das mit der Pipi-Titten-Schwanz-Sprache kann (Achtung, Wortwitz!) ins Auge gehen, wenn man es übertreibt.

    [Extra für euch: sarkasmus]
    Und ihr wisst: ICH übertreibe niemals.
    [/sarkasmus]

  17. #37
    Soll sich jetzt der gesamte QFRAT entschuldigen, weil alle User in der Zeit von 17:54 bis 19:01 mit anderen Dingen beschäftigt waren, anstatt sich für das Forum zu interessieren? Ich persönlich find die Idee ja ganz nett, aber mehr als "Find ich cool, wär mir aber nie aufgefallen" hätte ich nicht gepostet.
    Geändert von Byder (06.01.2011 um 15:25 Uhr)

  18. #38
    Byder, natürlich müssen wir uns entschuldigen!
    Bei einer international bekannten Seite wie dieser sind 67 Minuten schon eine lächerlich lange Wartezeit - eigentlich hätte da binnen Minuten die ersten zwei Seiten des Threads voll sein müssen.
    Shame on you, QFRAT! Shame on you, RPG²-Community!!



    War das zu bissig?

  19. #39
    Worum zum Teufel geht's hier überhaupt und kann man das nicht per PN klären? o_O

    Ich bin hier bloß, um mich öffentlich über meine gestern erhaltenen (also, "gestern erhalten" ist gut – "mir gestern selber geholt weil der Postbote zu faul ist, mir die Pakete und nicht nur die Pakethinterlegungsbenachrichtigungen zu liefern, der Sack" eher) und gerade ausgepackten Amazon-Lieferungen zu freuen. XD Nicht nur neue coole Sachen, wie Scott Pilgrim vs. the World und Memento (zugegeben nicht neu, habe ihn aber vor kurzem erst das erste Mal gesehen), sondern auch Evergreens wie Matrix und Diablo II, die ich durch diverse Auszüge an meine Brüder verloren habe.
    Nur die Trash-Sparte kam leider etwas zu kurz …

    Ahja, was anderes, an Tipp an alle, die gern spammen alle QFRATler: Habe was läuten gehört, dass heute Abend in der Lounge eine große Spamparty steigt! Da darf eine Delegation von uns, der Ur-Spammer-Brigade, ja eigentlich echt nicht fehlen … ^^
    Geändert von drunken monkey (06.01.2011 um 15:42 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #40
    Erinnert mich daran, dass ich S/M Hunter jetzt bald bestellen sollte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •