mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Byder: Du hast bis Freitag Zeit...so groß kann dein Zimmer doch nicht sein, dass du das bis dahin nicht aufgeräumt hast. Es sei denn du hast auch so ein böses Zimmer wie Kael mit Spinnen, Schlangen und Squirrel Aids.
    Spinnen? Schlangen? Squirrel Aids? Da hast du aber ehre die harmloseren Sachen aufgezählt.....und du erinnerst dich sogar daran!
    Ich bin überwältigt. xD

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gibt es hier keine Moderation?
    Nö. Jegliche Art von Authoritillitasiarationinutät ist grundsätzlich und ohne jegliche Frage vollkommen lachs hier.

Ich zensier mal eben meine Signatur. For great justice.

ACH JA: Wer richtig geilen Scheiß sehen will, dem habe ich hier schonmal was vorbereitet:

So... so... so halt Ich weiß nicht, Ren und Stimpy macht mehr Sinn als der Blödsinn. Aber ich bin die ganze Zeit am lachen
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.01.2011 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Foxrape.jpg
    Das ist in der Tat ein sehr ernstes Problem und einer der Gründe warum ich nicht mehr im Garten schlafe.
    Klick mich, ich bin ein Fuchs.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, genauso wie Liliputaner existieren.......
    Aber das ist schon echt übel. O_o
    Scheinbar kann man solche Hunde nichtmal impfen, weil ihre kleinen Organe mit den Impfstoffen überfordert sind und sie daran sterben würden. :enton:
    Was tut man mit so kleinen Hunden? Spielen und Gassi gehen fällt aus und selbst zum knuddeln sind die Viecher zu klein.

Ich werde aus Youtube nicht schlau:
    Zitat Zitat
    Recommended Videos:
    How To Make A Moving Picture (.gif) For Myspace Using GifNinja And Windows Movie Maker (HD)
    because you watched
    Razor - Evil Invaders
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Geändert von Icetongue (17.01.2011 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey, die Geschichte gefällt mir.. spannend aufgebaut und detailliert ausgearbeitet. Wundert mich warum es nicht auf den Bestsellerlisten verteten ist O:
    Aber das Saufspiel gefällt mir noch mehr, da geht ja schon bei jedem Kapitel eine Flasche drauf, werd ich mal ausprobieren müssen(mit Kael)...
    In absehbarer Zeit jedoch noch nicht, war gestern auf einer Party und dann feiern..war ziemlich heftig, der Tag heute war zum Vergessen xD
    Ich war gestern quasi der Retter auf der Party. Als ich ankam war die Stimmung nicht gerade besonders, aber dank mir und meinen Saufspielen wurde die dann doch noch ein voller Erfolg. Ich hab das gleich ausgenützt und brav vorgeglüht, damit ich beim Feiern in den Clubs gestern nur noch 10€ ausgeben musste ^^
    Du bist schon wieder auf den Beinen nach deinem Unfall? Wow.
    Und gleich mal dick gefeiert. Das ist der David. XD
    Geändert von Kael (17.01.2011 um 20:36 Uhr) Grund: Sig

Am Freitag kommt ein Mädel zu mir, zum Filme schauen.
    Toll. Jetzt darf ich mein Zimmer aufräumen. Hier siehts echt chaotisch aus. Verdammt. xD

Srsly. Echt. Ich hab kein Bock drauf. Seitdem ich in das zimmer gezogen bin, hab ich alles einfach nur irgendwo hingestellt, ohne direkt einzuräumen. Sollte sich eigentlich bis zu meinem Umzug auch nicht ändern.
    Geändert von Byder (17.01.2011 um 18:29 Uhr)

Stichworte