Guten Abend Taverne. =)
Ich kann deine Wut durchaus nachvollziehen, wenn auf jemand so wenig Verlass ist, dann kann ich das absolut nicht ausstehen. Besonders da diese Angelegenheit ja auch für denjenigen doch eine recht ernste Angelegenheit ist (oder zumindest sein sollte).
Ich bin übrigens gerade dabei mir eine Musik-CD fürs Auto zusammenzustellen, bin ich der Einzige dem sowas immer wieder Probleme bereitet, zumal ich immer Lieder haben möchte die auch mehr oder weniger zueinander passen. Aktuell siehts so aus:
Wenn jemand weitere Vorschläge hat was passen könnte, sind die natürlich willkommen. Und ich bin mir bewusst, dass High Water Mark von Iced Earth idealerweise mit "The Devil to Pay" und "Hold at all Coasts" kombiniert wird, aber das würde mir dann doch zuviel (da ich auf 80 min limitiert bin).
Edit: Gerade kam mir der Gedanke vielleicht die Apocalyptica-Dominanz leicht zu lindern und stattdessen auf etwas ähnlich orchestralisches zurückzugreifen (Rhapsody of Fire oder Kamelot vielleicht, oder Son of Staves von Therion), wenn jemand was in der Richtung kennt, so sei er gebeten es mir mitzuteilen.![]()