Morgähn...
*im stehen fast einschlaf*
Der Grund:
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Galactic Civilization 2
Bis 4:15!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
wenn dir was einfällt, inspiration ist immer willkommen
Naja, ohne genau zu wissen welche Teile du hast und was die einzelnen Sehnsoren, Motoren und die Steuerung können kann ich da nicht viel sagen. Ich hab auf der Lego-Seite selber ein paar Interessante Konstruktionen gesehen.
Ein menschlicher Roboter, ein Basketball-Roboter der sogar in den Korb trifft, zwei verschiedene Farbkugelsortierer, ein Kroko welches anscheinend auf Schall reagiert und dann auf die Schallquelle und natürlich den von dir schon gebauten.
Auf Youtube hab ich dann noch ein Katapult, eine Ballschießmaschine mit automatischer Zielsuche und eine Straßenkehrmaschine gesehen.
Schau mal auf die Lego-Seite - dort kann man auch Pläne herunterladen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Zimmer auszumisten.
Darauf freu ich mich auch immer. Beim letzten Mal hab ich nach nur 3 Jahren zwei ganze Kofferraum voll mit Kleinzeug zusammenbekommen.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Ja, auch ich habe Spielezeitschriften manchmal nur wegen eine Spiels gekauft. Aber so oft kam das bisher nicht vor.
Das letzte Spiel welches ich mir so gekauft habe war die Total War Compilation vor ca. 1 Jahr und davor... war das Drakensang? Keine Ahnung. Inzwischen komm ich eigentlich mit 1 Heft alle 1-2 Monate locker über die Runden und brauch sonst keine neuen Spiele mehr. Früher hab ich in einem Monat 2-3 Spiele gekauft...
Ich freu mich auch schon auf nächstes Monat - da ist das Siedler 2 Remake dabei.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Goodbye Dragonlady
WAS! *schlagartig wach werd*
Ich hoffe das ist nur ein schlechter Scherz...