Tach Taverne ^^
Joa kenn ich... irgendwannmal vor Urzeiten, hatte ich drei alte Rechner hier rumstehen, Gott allein weiss warum, ich weiss nur, dass ich an jedem Rechner was andres gemacht habe, an einem hab ich gezockt, am anderen irgendwas rumprobiert (im BIOS rumgefurwerkt usw.) und der dritte PC war zum Schrauben da - ich hab mir mein Wissen (welches an sich lächerlich ist) damals noch selber angeeignet, obwohl ich auch einfach hätte meinen Bruder fragen können ^^ Jedenfalls war der Platz für alle drei nicht vorhanden und der Schreibtisch sogesehen zu klein. Einen Rechner konnte ich gut drauf plazieren, für den zweiten hab ich dann eine recht wacklige Konstruktion aus Regalbrettern und Nachttischchen zusammengebaut, allerdings ohne Nägel oder so, allein mit der Stützkraft einer Zimmerwand und der Überlegung, wie ich den 21" Monitor draufstellen kann, ohne dass das Ganze zusammenklappt XD Irgendwann ist trotzdem alles zusammengekrachtDer Schraubrechner ist mir dann anschließend noch fast um die Ohren geflogen, weil ich vergessen habe, das Stromkabel zu ziehen, bevor ich mit dem Schraubenzieher drin rumpfusche und der PC auf dem Tisch hat meine C&C Red Alert 2: Yuris Rache - CD gefressen *HEUL* ...
Die kindliche Kreativität ist bei mir eigentlich nur noch in sofern vorhanden, wenn ich irgendwas schreibe (vom Inhalt mal abgesehen) oder irgendein Volldepp (sorry für die Ausdruckweise) mir im Labor das Stativmaterial klaut, sodass ich dann mit dem wenigen Zeug das ich habe, improvisieren muss... sieht meistens kacke und überhaupt nicht professionell aus, aber der Lehrer lobt es trotzdem, da meine Gerüste meistens sogar noch stabiler sind als der Ramsch in der Vorschrift![]()