Ich denke, ist doch nur normal - Visionäre werden in ihrer Zeit immer verachtet.
Nimm z.b. Picasso - der malt 2 kringel in blau, verbindet das mit nem roten Strich, fertig ist das Bild "Mutter mit Kind", ist 15 mio wert.
Ich hab sowas in meiner Kindheit auch gemalt, aber irgendwie fehlen mir meine 15 mio auf dem Bankkonto.
Oder Eric Rohmer - Die Marquise von O (mein absolutes Hassbuch, ich würds auf den Index setzen)
Bandwurmsätze, anderhalb Seiten lang, gefüllt mit 3 Personen und indirekter und abstrakter Sprache - wird in der Schule als Literatur behandelt.
Ich hab gleichen Schmarrn geschrieben, als ich 5 war, und meine Aufsätze haben keine Höchstnoten verliehen bekommen, noch werden diese als Literatur in der Schule behandelt.
Aus diesen Gründen sag ich: Warum muss ich warten bis ich unter der Erde bin, um als Visionär und Genie unserer Zeit zu gelten - ich verleihe mir den Titel schon heute, und Weuzes werden unter Bit's (Jawohl, mit Apostroph) instruktiver Diktatur neu erzogen, bis die Realität anerkannt wird
Dem kann ich nur zustimmen.![]()