Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ja, Deutschland hat gegen Spanien gestern genau so versagt wie 2010 beim Fußball...
Nana, das kann man nun aber nun wirklich nicht vergleichen. Immerhin mussten die Deutschen gestern auch zwei ihrer Feldspieler nach drei (zum Teil blöden) Zwei-Minuten-Strafen austauschen und die Deutschen haben ihren Umbruch im Personal im Vergleich zu den Spaniern schon größtenteils vollzogen. Während die Spanier mit einer zum Teil seit Jahren eingespielten Truppe aufgelaufen sind, ist dies bei den Deutschen noch nicht der Fall. Allerdings haben sie sich das Spiel gestern auch noch gut, auf Grund der genannten Umstände aus der Hand nehmen lassen.

Viel mehr "Angst" als vor dem gestrigen Spiel habe ich allerdings vor dem morgigen Spiel, wo es gegen die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt geht. Die Franzosen sind immerhin amtierender Euopa- und Weltmeister, sowie Olympiasieger. Das wird mit Sicherheit noch mal ein ganzes Stück härter als gegen die Spanier. Für den Einzug in die Zwischenrunde sollte es alllerdings dennoch reichen, wenn man eben dann gegen Tunesien gewinnt. Dann müsste man allerdings zwei Niederlagen aufholen.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Herrn Brand sogar schon persönlich in meinem Heimatdorf getroffen habe? Er ist nämlich mit einer Frau von hier verheiratet.