Als ich die 1.5 Monate frei hatte zwischen den beiden Jobs wußte ich auch zum Teil nicht auf anhieb, was für ein Tag ist... Gut, Sonntag bzw wenn die Läden zu haben, hab ich noch hinbekommen, sonst ist mein Rythmus aber auch innerhalb eines Wochenendes wieder auf 12Uhr aufstehen umgestellt, und gegen 3:00 ins Bett gehen Kann auch mal 4 oder halb 5 werden, selbst wenn ich Freitags noch früh (08:00) aufgestanden bin, bin ich dann selten vor 3 nachts müde. Ich muß mir eigenltich immer einen Wecker stellen, auch wenn ich ausschlafen kann, sonst verschlaf ich auf blöd den ganzen Tag. (ab und an reißt er mich um 12 mittags noch aus dem absoluten Tiefschlaf)

Wir spätaufsteher sollten uns endlich mal alle zusammenschließen und den Frühaufstehern ihren jahrelangen Terror heimzahlen. Keine Meetings mehr zu nachtschlafenden Zeiten wie 9 in der früh, sondern bitte um 19:30 oder gern auch gegen 21:00. Wenn diesen chronischen Frühaufstehern dann scohn die Augen zufallen, sollen sie halt mal länger schlafen. Oder später ins Bett, man stellt sich schon irgendwann auf Nachtschicht um, alles nur ne Frage des willens (wie oft ich den Spruch schon gehört hab bzgl früher aufstehen, will ich gar nicht mehr zählen) Keine zeugen Jehovas, Paketboten, waschmaschinenlieferanten, die um 7:30 klingeln (gut, zeugen jehovas kamen mal Samstag um 9:30, nicht um 07:30)
Nachtmenschen dieser Welt, wehrt euch endlich