--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ne, nicht wirklich.
Meine Schwägerin war vor einer Woche hier mit ihrem Anhängsel, und die hatten schon Angst, dass hier alles unter Wasser steht.
Aber Lismore ist zu hoch für Hochwasser.
Wir haben Wasserdrachen im Garten, richtig fette Dinger, sind aber scheu wie Sau.
Ne Anschaffung von Wasserdrachen plane ich zur Zeit nicht, aber es ist gut zu wissen, dass ich diese auch halten kann, ohne dass ich weiteren Obulus entgelten muss.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Morgähn und willkommen im Jahr MMXI.
Ich hoffe ihr habt alle den Rutsch gut überstanden und es gab keine Feuerwerksunfälle, Glatteis-Ausrutscher oder sonstige Unfälle.
Bei mir lief alles nach Plan. Essen, schlafen und dann 5 vor 12 rauß in die Kälte um mit den Nachbarn und einem Bierchen aufs neue Jahr anstoßen während rundherum Raketen den Himmel erhellten.
Gratuliere!
*Kaffee koch, Teewasser aufstell und Konfetti vom Tresen wisch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.