Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee......*
Zitat von Tikanderoga
Jein... Wir zahlen um die $1.28 für Sprit. $1.26 für Diesel.
...
Bei uns sind es momentan so um die €1,30-1,40...
Zitat von Glannaragh
aber hier muß ich auch eher selten damit rechnen, ein Känguruh zu rammen
...
Stimmt, dafür muss man sich vor Kühen, Rehen und anderem Wildgetier in Acht nehmen. Schon mal einen Unfall mit einem Hirsch samt Geweih gesehen? Nicht schön so ein Anblick wenn das Geweih die Windschutzscheibe, den Lenker und den Sitz durchbohrt hat...
Ich selber hab auch schon 3 Tiere mit dem Auto erlegt (Insekten und anderes Kleinzeug auf der Windschutzscheibe wird nicht gezählt
). 2x Wildhase und 1x Fuchs.
Zitat von BIT
Mal ganz davon ab, dass die meisten Menschen eh kein Einhorn sehen könnten, da man dafür weiblich und jungfräulich sein müsste.

...
Soweit ich das weiß kann jeder ein Einhorn sehen aber es lässt sich nur von Mädchen anfassen. Ob Jungfrau oder nicht ist dabei egal. Ehrlich, wie könnte das Einhorn sowas auch testen?
Zitat von Tikanderoga
Und die Briten verwenden das metrische System - war zumindest so als ich in London war.
Wobei ich zugeben muss: Wir verwenden das metrische System, aber wenn du hier jemandem deine Grösse angeben willst, dann tust du das in Fuss und Zoll.
...
Ja, und dein Bier bestellst du auch in Pint und nicht in Liter. 
Zitat von weuze
Dune 2000
...
Boah, wie Tiki schon geschrieben hat sieht das ganz nach einem Auflösungs-Problem aus.
Ich würde zuerst versuchen das Spiel normal zu starten. Vielleicht ist wirklich nur das Startmenü verzerrt.
Wenn das nicht geht würde ich erst einmal aus Spieloptionen gehen und dort mit der Auflösung etwas herumspielen.
Sollte das auch nichts bringen würde ich Tikis vorschlag ausprobieren (Auflösung im Vista herunterdrehen).
*Couch, Zigaretten, Kaffee, Achas Kuscheldecke...*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.