-
Schwertmeister
Zitat von Glannaragh
Beschützerinstinkt pur

.
...
Na das kommt mir dich irgendwie bekannt vor ^^Ich bin zwar bis jetzt nur einmal in 9 Jahren(reite seit ich 10 bin) von einem Pferd gefallen aber das richtig.
Das war damals der erste Gaul auf dem ich überhaupt gesessen war(Betonung liegt auf gesessen zum reiten kams nicht mehr) und dieser Gaul war ein Friesenhengst mit 171cm Schulterhöhe.
Kleine Info ich war damals 10 Jahre alt und wahrscheinlich nicht größer als Frodo der Hobbit.
Besagter Gaul hat es dann als ich draufsass tatsächlich geschafft sich vor einem nichts zu erschrecken .... ja er hat sich erschrocken obwohl gar nix war und is hinten hochgesprungen und hat mich dabei über einen Meter nach oben geschleudert von wo ich dann mit voller wucht auf den Rücken geknallt bin. Junge da blieb mir die Luft weg.
Was bei fast 3 Meter Fallhöhe auch kein Wunder ist. Gebrochen hab ich mir komischerweise aber nix nur ne weile Schnappatmung gehabt wie die sau. Aber wundersamerweise kam der Gaul zu mir dahergehuft wie ich da so lag und hat sich so lange nicht von meiner seite bewegt bis ich wieder gescheit atmen konnte und aufgestanden bin.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Stichworte