--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*sims Ava anstarr*
....10 Minuten später....
*immer noch sims Ava anstarr*
....5 Minten später....
*weiter starr und dabei über einen Zusammenhang zwischen einer ägyptischen Zeichnung, einer norddeutschen Karrikatur und einem immer noch unsichtbaren Unterschied von sims Ava sinnier*
..... ich gebe auf, mein Gehirn scheint immer noch verknotet zu sein. o_o
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Moin!
*Kaffee, viel Kaffee*
Egal was ich mache, in letzter Zeit werd ich nicht vor 12 Uhr wach. Das hatte ich sonst nie. Blöder Mist, blöder... Vielleicht sollte ich einfach in eine andere Zeitzone umziehen.
Gut, daß es nicht nur mir so geht...
Kann es sein, daß die Leute ihre ersten Avas / Nicks wieder rausgekramt haben? Zumindest dieses Kliffkieker-Ding habe ich in einem gefühlten anderen Leben schonmal gesehen... Lange, bevor ich mich angemeldet hatte und nur stumme Mitleserin war. *koppkratz*
Warum Kael (ich glaube zumindest, daß er es ist) sich jetzt plötzlich Megafels rückwärts nennt, weiß ich auch nicht. Vielleicht war er besonders brav und darf mitspielen.
e:
Das hat schon fast die Qualität einer wissenschaftlichen FragestellungZitat von Ete
. Also, ganz ehrlich: Ich finde es gerade interessant, darüber nachzudenken.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (24.01.2011 um 13:02 Uhr)
Ist wohl so eine Mitläuferaktion, oder so xD
(soll heißen, dass ich keine wirkliche Ahnung habe, ich weiß nur, dass die die mitmachen ihre alten Namen+alte Avatare wieder benutzen)
@Bit:
Ich verfolg dich solange, bis du mit der Sprache rausrückst!!! :P
Ganz schön viel los hier xD
Bin wohl ein bisschen zu langsam gewesen xDD
Geändert von R.F. (24.01.2011 um 13:04 Uhr)
Da könnte ich ja dann auch noch mitmachen... würd mich wundern wenn noch jemand mich kennen würde wie ich früher hiess (ohne jetzt mein Profil zu durchforsten)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hihi, und das alles entlarvt, weil ich dachte Ranmaru hätte sich aufs Altenteil zurückgezogen. Was ist nun eigentlich die "mickrige Änderung" bei sims?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (24.01.2011 um 14:30 Uhr)
Guten morgen (und falls wir uns nicht wiedersehen Guten Mittag guten Abend und gute Nacht ^^)
*Erstma Nutellabrötchen schmier und hinstell* Bedient euch.
*Gäääähn* bin ich müd Nachtschicht is echt scheisse -.- Nja noch ne Woche dann is Urlaub Jihhaa XD dann gets ab nach Amerikanistan freu mich schon voll ^^
@Samuel
Aber iwie kam mir dein Name auch bekannt vor.
Das liegt glaube ich daran das ich dir schonmal im Hilfe Diskussionsforum geholfen hatte aber frag mich nicht bei was da müsst ich passen ^^. Oder es liegt daran das mein Name irgendwie so klingt wie der Eines der neun Göttlichen.^^
@BIT
Ich hatte kein Auto zur Verfügung, also habe ich mich mit diversen Taschen und Körben behangen und bin in die Bahn gestiegen.
Nja is immerhin mal ne sehr interressante Art umzuziehen ^^
@sims
Die *TES* Fahne auf meinem Speer ist weg.
Ganz ehrlich?Ich glaub das wär mir jetzt in Hundert Jahren nicht aufgefallen XD ich hoffe du machst die wieder dran ohne die Flagge kommt mir sims irgendwie nackt vor![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (24.01.2011 um 15:00 Uhr)