Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXV - Von Krankheiten, Altersbeschwerden und dem Jahreswechsel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich hasse Umzüge. Gestern habe ich wieder den ganzen Tag in Bielefeld in meiner alten Wohnung verbracht, um Sachen zurück zu meinen Eltern zu karren. So langsam macht das keinen Spaß mehr.
    Aber so langsam müßtest du doch damit fertig sein. Oder transportierst du den ganzen Kram etwa in einem Kleinwagen quer durch Westfalen?
    Also, mit einem geliehenen Sprinter und 2 Kollegen haben wir bisher jeden Umzug an einem Tag geschafft.

e: Fast vergessen: Hallo Samuel, schön, daß du auch mal wieder hereinschaust . Aber so viele Teenies gibbet hier doch gar nicht...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Aber so langsam müßtest du doch damit fertig sein. Oder transportierst du den ganzen Kram etwa in einem Kleinwagen quer durch Westfalen?
    Schlimmer. Den ersten Teil habe ich mit der Bahn transportiert (nein, bitte nicht nachfragen) und beim Rest kommt deine Aussage so ziemlich hin.

Auf die Gefahr hin das ich jetzt ne ganz doofe Frage stelle aber Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, du bis hier herzlich willkommen. Allerdings solltest du dich dann auch regelmäßig blicken lassen, ansonsten kommt der berüchtigte Tacker zum Einsatz.

Schön ^^! Regelmässig blicken lassen sollte nicht dass Problem sein ich muss eh immer zu allem meinen Senf dazugeben XD

Tacker O.o ?

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen

Tacker O.o ?
    Insider! Verstehst du spätestens dann, wenn mal wieder Leute wie Indy oder db hier vorbeischauen und die Btriebsamkeit hier für 3-10 Stunden krass ansteigt

Okey na dann werden wir mal sehen ^^

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich jeder hier reinschreiben oder ist das eher sowas wie ein Stammtisch? Wo nur gewisse Personen reinschreiben?
    In erster Linie Bit

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schlimmer. Den ersten Teil habe ich mit der Bahn transportiert (nein, bitte nicht nachfragen) und beim Rest kommt deine Aussage so ziemlich hin.
    öhm... also ich hab ja schon einiges gesehen... aber Umzug mit der Bahn??? Also DAS musst du uns jetzt echt erklären...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Insider! Verstehst du spätestens dann, wenn mal wieder Leute wie Indy oder db hier vorbeischauen und die Btriebsamkeit hier für 3-10 Stunden krass ansteigt
    Jo finde auch dass im Moment hier relativ wenig los ist... also wenn ich so vergleiche wie es vor anderhalb Jahren war, wo ich hier auch noch viel mitgeschrieben habe, da hatte man am Nachmittag nach der Schule 2 Seiten nachzulesen Obwohl ich sagen muss dass dieser Rythmus hier doch auch ganz erträglich ist... die Abschreckung ist nicht gerade so gross, und man kriegt sich noch motiviert alles durchzulesen
    Wo ist überhaupt das Wochenende hin? Ist es auch bei euch wieder so schnell vorbeigerast? Kann auch daran liegen, dass ich gestern Mittag und Abend in einer Sportshalle verbracht habe, und heut Mittag auch wieder ^^

Keine Ahnung wos hin ist ^^ war wieder mal viel zu schnell vorbei. Du hast die Letzten zwei Tage in einer Sporthalle verbracht ich in einer Reithalle ^^ na passt doch

@Ete
    Ja, der Rythmus ist schön gemütlich, aber es ist trotzdem schade, dass die Senioren () der Taverne sich praktisch nicht mehr sehen lassen...

Naja, ich hab die Nacht vom Freitag auf Samstag verzockt und gestern war ich eigentlich die ganze Zeit dabei, den Film für mein Englischreferat zu basteln (ist immer noch nicht fertig ._.).

@Ete
    Ja, der Rythmus ist schön gemütlich, aber es ist trotzdem schade, dass die Senioren () der Taverne sich praktisch nicht mehr sehen lassen...
    Nun, ich habe ja auch den Weg wieder zurückgefunden, wer weis, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige
    Welches Spiel hast du gestern denn durchgezockt?

@Ete
    Nicht durchgezockt, sondern einfach gesuchtet wie ein Irrer Naja, einmal ein paar Runden DotA mit nem Kumpel und dann noch ein bisschen C&C 3 Kanes Rache (allein)... online spielen kann so viel Zeit kaputt machen

@Ete
    ... online spielen kann so viel Zeit kaputt machen
    Das kenne ich... drum bin ich ganz froh dass mein PC total veraltet ist, kein Spiel mehr flüssig drauf läuft, und ich deshalb, um meine Nerven zu schonen, im Moment keine Spiele mehr spiele... und ich muss sagen, was man da an Zeit gewinnt, ist ganz toll Und auch gut so, da ich dieses Jahr zu lernen habe! Aber im Sommer kriege ich ein MacBook Pro, und dann wird auch wieder gezockt, glaub werd mir direkt dann Star Wars Knights of the old Republic kaufen.

Guten Morgen Taverne,

hallo Samuel, schön mal wieder von dir zu hören *freu*, willkommen TiberSeptim.

*Kaffee*

Boah, bin ich müde.

Von Samstag auf Sonntag war ich gar nicht im Bett, da ich wieder mal ein sau gutes Buch in der Hand hatte, (Druidenchronik Band 1 Schattenkrieg von Andreas Saumweber, kann ich nur weiter empfehlen), dafür habe ich es heute gerade mal geschafft noch vor 12 aufzustehen.

Arghhhh, das zu Schreiben war gerade eine einzige Qual, weil die Tastatur nicht richtig anschlug, gefühlte 10 sec pro Buchstabe . Zum Glück hat mich dann doch plötzlich die Erleuchtung ereilt und ich habe die Batterien an der Tastatur ausgetauscht.

Scheint ein typischer Montag Morgen, ähh Mittag zu sein.

Zusätzlich werde ich mal wieder von unseren Mods in Verwirrung gestürzt, mit diesen fremden Avas, wohl wieder irgend so eine Aktion im Gange, hä?

Hm, ich wollte noch irgendwas Schreiben, das ich jetzt in meiner Verwirrung vergessen habe.

*noch einen Kaffee nehm*

Vielleicht fällt es mir ja später wieder ein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    öhm... also ich hab ja schon einiges gesehen... aber Umzug mit der Bahn??? Also DAS musst du uns jetzt echt erklären...
    Ich hatte kein Auto zur Verfügung, also habe ich mich mit diversen Taschen und Körben behangen und bin in die Bahn gestiegen.

Moin Taverne, moin sims, moin Samuel,
    Wieso, wenn Du dich benimmst, muß ich doch nichts schreiben.
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    [DUCKEN]Erstaunlich, in einem Forum, in dem es mehr Mitarbeiter als Normaluser gibt.[/DUCKEN]À propos Mitarbeiter: einen vermisse ich. Name weiß ich nicht mehr ganz genau, Radauru, Raumaru, oder so. Gibts den nicht mehr?
    Ranmaru gibbet noch, heisst nur momentan anders.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ranmaru gibbet noch, heisst nur momentan anders.
    Ich denke, den meinte ich. "Anders"? "Momentan"? More Secrets in dem geheimnisumwitterten MMX-Forum...

@ Dein Ava: Ich weiß zwar nicht, ob das was mit dem Kliffkieker auf Sylt zu tun hat, aber ich hab jetzt Küstenfernweh.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich denke, den meinte ich. "Anders"? "Momentan"? More Secrets in dem geheimnisumwitterten MMX-Forum...
    Hehe, das haben sich schon mehrere Gefragt.

Zitat Zitat
    @ Dein Ava: Ich weiß zwar nicht, ob das was mit dem Kliffkieker auf Sylt zu tun hat, aber ich hab jetzt Küstenfernweh.
    Also die Lösung ist viel pragmatischer.

Dann bin ich jetzt aber auf die nächsten 3-10 Stunden gespannt.

Stichworte