mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Resonance of Fate klingt in meinen Ohren eigentlich ganz interessant. Ein stylish aussehendes RPG mit spaßigen Kampfsystem und einer Story, die nicht der totale Dreck ist, ist ja auch eigentlich zur Zeit alles, was ich erwarte. Hatte es auch irgendwo auf dem Radar, aber wohl nicht präsent genug für den Rückblick. Danke für den Hinweis.

Was Tales anbelangt, da tendiere ich inzwischen ja dazu, so ziemlich alle Neuigkeiten dazu zu ignorieren. Kommen ja eh nur 1% der angekündigten Titel in den Westen

Was hier noch vergessen wurde:

Nier
    Wird ja in vielen Kreisen als Geheimtip genannt und hat auch eine eigene eingeschworene Fangemeinde.
    Nier ist ein Action RPG von Cavia published von Square Enix. Es ist eine Weiterführung von einem der Drakengard Enden.
    Mir fehlt grade die Muße das Spiel näher zu beschreiben, nur so viel: Die Story ist interessant, Gameplay ist ok. Grafik geht gar nicht klar: Es geht hier nicht umbedingt um die Qualität der eigentlich Grafik, sondern die Effekte und Farbpaletten, die sie gewählt haben der teilweise echt in den Augen wehtut und wo selbst grün wie braun ausschaut.
    IMO wirds allein durch das Fehlen oder der Enttäuschung durch andere RPGs so sehr gelobt.

Wenn wir hier noch von europäischen Erscheinungen ausgehen:
    Demons Souls

Für mich wohl das beste Action RPG.

Dann wäre da auch die Ankündigung von Project Dark (vorläufiger Projektname), welcher ein spiritueller Nachfolger von Demon Souls sein soll, da die Rechte bei Sony liegen und das neue Spiel von From Software in Zusammenarbeit mit Namco Bandai entwickelt wird.