Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

  1. #101
    Vielen Dank für das Lob Giaco! Wie gesagt kann ich zum Erscheinungsdatum einer 3. Demo oder einer Vollversion noch keine Schätzung abgeben Ich werde aber in diesem Thread fortzu Neuigkeiten, ein paar Screens und Anderes posten, um die Wartezeit etwas zu verkürzen ^^

  2. #102
    Ich freue mich darauf. Kannst du mir vieleicht mal einen Tip geben für ein gutes Spiel das ich in der Zwichenzeit spielen könnte?

  3. #103
    "Unterwegs in Düsterburg"
    "Vampires Dawn" (1, 2)

    Sind zB klasse.

  4. #104
    Habe ein problemm das spiel geht aber ich habe keine schrift dort wenn die reden ist das normal?

  5. #105
    Dann hast du den passenden Font, also die nötige Schriftart, nicht installiert.
    Wenn sie nicht extra dem Spiel beiliegt, müsste stardust sie dir extra schicken.

    MfG Sorata

  6. #106
    okay kann man die nicht bei programme dowlaoden oder ist das wieder was anders?

  7. #107
    Nein, das auf der Seite ist die Schriftart für den RPG Maker 2000/2003, denn der verwendet einen Extra-Font.
    Legenden von Numina wurde aber mit dem RPG Maker XP gemacht und da ist es möglich auch andere Fonts zu benutzen. Ich kann dir aber nicht sagen, welchen stardust verwendet hat.
    Musst du also auf seine Reaktion warten.

    MfG Sorata

  8. #108
    ja danke ist ja heftig
    ansicht ist das spiel gut was ich so gesehen habe

    Geändert von kilt4 (20.02.2011 um 11:16 Uhr)

  9. #109
    Das Spiel verwendet die Schriftart Tahoma, die war zumindest bei meiner Windows-Installation bereits dabei. Prüfe doch mal in der Systemsteuerung unter Schriftarten, ob du Tahoma installiert hast. Ich habe dir dazu auch eine PN geschrieben

  10. #110
    Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort

  11. #111
    Zitat Zitat von Mr. Data Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde aber ist es in ordnung deine " Datein (Char , Tiles u.s.w ) " für meinen Projekt zu verwenden!?
    Und wenn ja , warum läßt sich das spiel nicht in Rpgmaker XP öffnen und warum ist die Ordner wo diese Datein drin sind nicht vorhanden!? Naja freue mich auf eine Antwort
    Es lässt sich nicht verwenden, weil es verschlüsselt ist. Vermutlich auch nicht ohne Grund.
    Kannst du nicht auf ne Vollversion oder die Zustimmende Veröffentlichung von Ressourcen etc. warten, eh wieder Projekte geplündert werden?
    Da bekommt man manchmal das Gefühl, Spiele sind nur solange interessant, wie man deren Ressourcen selbst für sich verwenden kann...:/

    MfG Sorata

  12. #112
    nein . nein so war es nicht gemeint , nur das mir einige Characktern für mein jetziges Projekt fehlen und ich bei Spielen dann doch auf interresante Ressourcen gestoßen bin , die in mein Spiel perfekt hinein passen aber wenn es nicht möglich ist , ist es auch nicht schlimm Ich wollte nur fragen . . .

  13. #113
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund

  14. #114
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?

  15. #115
    Zitat Zitat von Shinjuchan Beitrag anzeigen
    Huhu,

    habe da ein kleines Problem. Egal auf welchen Download Link ich klicke ich kann nur den Patch runterladen q.q
    Kann mir jmd helfen?
    Ich glaube da wurde etwas verdreht, dies ist der größere Download, und so vermute ich auch das dies das Spiel ist:

    http://www.multiupload.com/H42ZGEKV91

    Gruß: Erzengel

  16. #116
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Schon gut, Fragen darf man immer
    Wie sorata bereits erwähnte ist das Spiel noch verschlüsselt und die Ressourcen deshalb nicht zugänglich. Ich werde das Spiel erst in der Vollversion vollständig unverschlüsselt zur Verfügung stellen aus dem ebenfalls bereits genannten Grund
    Ja vielen dank nochmal für die Antwort ICh freue mich auf jeden fall auf die Vollversion (weil ich es spielen will!).

  17. #117

    Update vom 25. Februar

    Heute möchte ich euch zeigen, woran ich die letzten Wochen so gearbeitet habe, es ist Zeit für Screenshots!


    Lasst mich wissen was ihr von den Screens, dem Mapping oder der Atmosphäre haltet! Ich freue mich wie immer über jede Rückmeldung!

  18. #118
    Wow , erstmal. Also du hast die düstere Atmosphäre wirklich gut hin gekriegt
    Also dieser Screens sind dir sehr gut gelungen. Aber was mich ein wenig stört ist das Blumenfeld auf das 2. Bild. . . Aber ansonsten sieht es prima aus

  19. #119
    Ich senfe mich mal dazu. Das Spiel finde ich sehr gut gelungen. Es wird nicht langweilig und dadurch, dass man durch eigene Entscheidungen Gespraeche beeinflussen kann, fuehlt man sich beteiligt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die naechste Version

  20. #120
    Hi Stardust !

    Generell gefallen mir die Screens, naja ich geh mal die Bilder durch:

    zu 1.: Ein Schloß oder eine Ruine. Passt soweit ja alles gut zusammen, und mir gefallen die Gewächse an den Wänden.

    zu 2.: Der besten Screen und den einzigen, den man irgendwie sinnvoll bewerten kann (die anderen sind zu dunkel und irgendwie nicht gut geeignet zum bewerten da sie recht "leer" wirken). Schöne Grundgestalltung die auch nicht überladen wirkt. Bissel seltsam finde ich die Säule mitten auf dem Weg ... sieht ja nicht umbedingt aus wie ein Denkmal oder so. Beim Blumenfeld oben gefallen mir Lücken eigentlich gut, aber wieso nicht am Rande (so wirkt es doch seeehr quadratisch) und so eine große Lücke mitten drin ? Einzelne kleine Lücken würden mir besser gefallen aber gut, Geschmackssache. Die Athmosphäre wirkt auf mich wie "die Ruhe vor dem Sturm", man merkt das sich etwas in der Luft anbraut.

    zu 3.: Ich sehe nur einen dunklen schattigen Wald ... ja ehm ... kann ich nicht bewerten.

    Fazit: Nehme lieber paar Bilder auf denen man auch was erkennt zum bewerten und nicht welche, die eben so dunkel sind und "leer" wirken.

    Gruß: Erzengel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •